Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieses Hotel von der Lage gut ist. Angeblich direkt am Strand, eröffnet im Mai. Kann man in Stalis gut Urlaub machen oder ist das Ballermann. Mein Mann und ich (Mitte 50) suchen ein schönes Hotel am Strand (kein grober Steinstrand) und kein Familienhotel. Es muss kein all in sein, gerne Halbpension. Moderne Zimmer
Neueröffnung Hotel Cactus Mare
-
geschrieben 1555321903632 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1555322708069
Stalis ist kein "Ballermann" - hier kannst ganz entspannt deinen Urlaub genießen - das abendliche Bummeln - sowie Restaurants, Lokale, Shops hast du dennoch genug....in Malia ist es etwas rummeliger, da feiern die Briten....aber auch Chersonissos würd ich jetzt nicht unbedingt als "Ballermann" bezeichnen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1555322981529
Danke Palme, meinst Du man kann unbedenklich dieses Hotel buchen. Wie ist denn der Strand? Oder könnt Ihr mir noch ein paar andere schöne und ruhige Hotels empfehlen?
-
geschrieben 1555324227135 , zuletzt editiert von palme30
Das Hotel kenn ich nicht - nur das Cactus und das Katrin....der Strand ist schön - wenigstens ein Sandstrand - im Gegensatz zu Chersonissos...darum haben wir auch immer in Stalis gewohnt und sind dann abwechselnd nach Malia + Chersonissos, wenn es mal bißchen mehr sein sollte...ansonsten kann man sich in Stalis selber auch gut aufhalten - nette Tavernen - etwas hinterhalb - bereiten eine schöne Urlaubsatmosphäre....und auch eine Freundin lebt dort und betreibt ein Geschäft in Stalis - deshalb war dies allein schon ein Grund für uns, dort zu wohnen...hab zwar mal in Chersonissos zwischendurch ein Hotel gehabt, aber hier hats mir nicht gefallen, da der Strand halt steinig+kieslig ist - was ich persönlich nicht mag....
Kann es sein, daß du das Hotel falsch geschrieben hast und es Cactus Mare heißt? Mein genannten Cactus ist das Cactus Beach + Village...hier klicken
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1555325437126 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ist so-- das heisst Cactus Mare
Und hier gibt es ein Video von Stalis mit Infos --- von unserem neuen HolidayCheck Familienmiglied :Beach Inspector-- mit Strandbeschreibung etc.
-
geschrieben 1555330809288
Wenn man sich das Strandinspektor Video ansieht, sieht das aber sehr voll aus. Oh je..... Könnt Ihr mir noch andere Hotels empfehlen die schön am Strand liegen. Würde mich sehr freuen.
Moderne Zimmer und gepflegt, Halbpension (muss kein all in sein) und schöner Strand.
-
geschrieben 1555331117012
@palme30 sagte:
....aber auch Chersonissos würd ich jetzt nicht unbedingt als "Ballermann" bezeichnen...
Bitte ..... na das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Wie soll man Alkoholexzesse, Prügeleien, Randale (insbesondere unter Briten) denn sonst beschreiben ?
Wenn Du etwas halbwegs authentisches suchst, würde ich eher an die Südküste (z.B. Plakias oder Paleochora) oder Sandstrandmäßig an die Nord/Westküste (z.B. nach Georgioupolis)
-
geschrieben 1555333540614
Die Exzesse der Briten hab ich weitaus schlimmer in Malia erlebt - dort war die Hölle los...und lagen die Herrschaften und Damen besoffen auf der Straße herum...
Sabine - ja, zur Hauptsaison ist der Strand schon sehr voll, da er nicht gerade groß ist und alles eng beinand steht....
Wenn du es entspannter haben willst, dann siehe eher die Empfehlungen von Holly-man - mit Sicherheit läßt sich da für dich auch eine schöne Anlage finden, die dir genauso gefällt wie das neue Cactus Mare....
OT Günter - gut, daß du den Threadtitel gleich mitgeändert hast
geschrieben 1555348434618
Wie ist denn das Katrin?
Ich weiss ich darf hier eigentlich nach keiner anderen Insel fragen, wenn ich noch eine Suche in Kos starte ist auch blöd.. Ich wage mal zu fragen wie das Neptune auf Kos ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
-
geschrieben 1555350142911 , zuletzt editiert von palme30
Das Eurohotel Katrin liegt ca. 200m vom Strand entfernt, aber nach Stalins willst ja jetzt eh nicht mehr...
HC macht ja täglich Werbung fuer 2-3 Hotels, hier wurde vor einiger Zeit auf Kos das Michelangelo Resort & Spa gepostet...sah nicht übel aus mit dem Infinitypool... Und die User haben auch positive Kommentare abgegeben dazu...
https://www.holidaycheck.de/hi/michelangelo-resort-spa/aa0b71cd-6a1e-3664-9654-538561cff3f5
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))