Hallo Erwin!
Auch ich habe auch Kreta noch nie eine Kuh gesehen - deshalb ist ja wohl auch die Milch so teuer, oder??!!??
Gruß Delfini
@delfini sagte:
Hallo Erwin!
Auch ich habe auch Kreta noch nie eine Kuh gesehen - deshalb ist ja wohl auch die Milch so teuer, oder??!!??
Gruß Delfini
Hi Delfini,
keine Ahnung, Milchtrinken auf Kreta war nicht so unser Ding !
Unser meist genossenes Getränk (ausser jetzt dem dem täglich genossenen Samaria-Mineralwasser in Literflaschen - orginal blieb es uns ja leider verwehrt) hatte eine ganz andere Farbe als Milch.
Aber verstehe schon, für N ist sowas das Beste!
lieben Gruss
Erwin
Hallo Erwin!
Richtig, und das was wir am liebsten trinken, hat auch nicht die Farbe von Milch, wobei ein Ouzo auf Eis auch nicht zu verachten ist und milchähnlich aussieht!!
Gruß Delfini
Hey ihr Milchtrinker,
so schnell kommt man also vom Parkplatzproblem zu Milchgetränken
Wenn ich nochmal ganz dezent das Thema wechseln dürfte: Ich hab jetzt von eimem Aussichtspunkt (iregndwo zwischen Kritsa ind Irapetra) gehört, von dem man aus gleichzeitig das Ionische- und das Mittelmeer sehen kann.
Wißt ihr zufällig, wo das ungefähr ist??
Prost... bei mir gibts jetzt Cappuccino (ohne Milch)
Hallo Paulchenrudi!
Sorry, okay, wir sind jetzt wieder beim Thema (ich trinke gerade Kaffee ohne Milch Ich weiß im Moment nicht wo das sein sollte, ich kenne Kritsa (ein schönes Bergdorf) und auch Ierapetra (südlichste Stadt Europas, quirrliges Publikum, wenig Touris, viele Einheimische, tolle Atmosphäre am Abend). Schade, vielleicht hat noch jemand eine Idee, das würde mich auch interessieren.
Gruß Delfini
... da blättere ich doch gerade in meinen digitalen Fotoalben und was finde ich,
dieses Foto von einer Schautafel in Heraklion mit eingetragenen Parkplätzen (zum Vergrößern rechts oben auf die Lupe klicken) , vielleicht interessiert es ja jemanden hier,
wie auch immer, allen Griechenlandfans, Tavernenrettern und AI-Touris einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Jassas Peter
Hallo,
so etwas kenne ich von kreta nicht!! es wird geparkt wo halt platz ist. wie es in den größeren städten aussieht weiß ich allerdings nicht. in heraklion gibt es parkplätze (wie bei uns tiefgaragen), die man bezahlen muss, dort wird das auto dann auch geparkt, besser so
lg omabell
Man muss z.B. auch in Rethymno bezahlen, mit den kleinen Tickets, die man in bestimmten Geschäften kaufen kann-- und--die man dann selbst "entwerten" und im Innenraum auslegen muss.
Inzwischen wird das alles sehr strikt kontrolliert und die "Preise" bei Falschparken oder ohne Ticket sind gesalzen. Wer parkt "wo Platz ist" wird sich jetzt wundern!
Bereits in der Pipeline ist übrigens auch, diese Methode in den kleinen Gemeinden einzuführen.Traum-Parkland ist damit Geschichte.
Also dann doch Parkhaus, okay. Wisst ihr auch, wie teuer das ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!