• Leon187
    geschrieben 1204490885000

Danke, Hilga, für deine Antwort.

Tja, schade, ich wäre gerne nach Kreta gefahren, gerade nach Ansehen der Youtube Videos zu Malia, aber soll wohl nicht sein :(

Naja, trotzdem danke, vielleicht gehen wir ins "Tropical Island" an der ostdeutschen Riviera ;)

LG

• hilga
    geschrieben 1204491728000

Hallo Leon,

Kreta ist wunderschön.

Malia ist zur Hauptsaison der Partywahnsinn schlechthin.In guten wie in schlechten Tagen,das muß ich Dir leider auch sagen.Als ich die 3 Monate auf Kreta verbracht habe,wurde ein Barkeeper schwer verletzt und es gab auch noch schlimmeres,was aber nicht hierher gehört.

Dir muß bewußt sein,das Malia zu 95% aus englischen Touris besteht.Geführte Kneipentouren bis zum Umfallen.Also,es war wirklich extrem!

Da würde ich Dir eher Chersonissos empfehlen,gemischte Nationalitäten und ein wirklich nettes Partyvolk!

Vielleicht könnt Ihr ja doch noch zumindest Anfang September einplanen.

Sorry,das ich keine besseren News habe.

LG,Martina

• Leon187
    geschrieben 1204492236000

Hey Martina,

nochmals danke für deine Antwort.

Du warst 3 Monate auf Kreta? was hast du denn da gemacht? Leider sind wir an die NRW-Ferien gebunden, aber ich werde dann vielleicht nächstes Jahr oder so mal hinfahren! 95% engländer in malia? oh gott, das war schon schlimm genug in torremolinos (costa del sol), das muss ich nicht nochmal haben ;) zu chersonissos hab' ich bei Youtube AUSSCHLIESSLICH holländische Videos gefunden, wo auf Kreta trifft man denn die meisten deutschen ;) ?

LG

• hilga
    geschrieben 1204492671000

Hallo Leon,

ich lach mich tot :laughing: : Ich bin heuer im Juli für 3 Tage in Torremolinos!!!!

Ich habe auf Kreta gearbeitet!

Also Malia gehört eigentlich schon den Engländern :p

In Chersonissos gibts nicht nur Niederländer,wie gesagt,auch viel deutsches Partypublikum.Haben dort viele nette Leute kennengelernt.

Ja die Ferien- vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

LG,Martina

• Leon187
    geschrieben 1204498621000

Hallo Martina,

danke, auch wenn ich nun noch mehr durcheinander bin ;)

Zu Torremolinos: na dann viel Spaß, aber bist ja nur 3 Tage da, dann gehts ja noch ;)

Dieses Jahr werd ich wohl was anderes machen, aber viell. fahr' ich nächstes Jahr im Sommer nach Kreta! :D

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!