• sensimar2009
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1265976323000

    Hallo, kann mir jemand berichten, ob in dieser Anlage auch vor Ort Mietwagen angeboten werden und wie teuer sind diese?

     

    Gruß

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1266759589000

    Hallo,

     

    Mietwagen werden in diesem Hotel u. a. natürlich von der Reiseleitung angeboten. Aber ansonsten gibt es natürlich eine Vielzahl von guten und günstigen Anbietern von Mietwagen auf Kreta. Deshalb muss die Vermietung ja nicht im Hotel sitzen.

     

    Preise variieren natürlich auch nach Kriterien wie Mietdauer, Reisezeit, enthaltene Versicherungen usw.

     

    Viele Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • sensimar2009
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1267978077000

    Hallo Ronny87,

    deine Anmerkungen sind mir schon klar, aber meine Frage war, ob Anbieter im Hotel gute bzw. günstige Angebote machen.

    Denn als ich letztes Jahr im Sensimar Rhodos war, waren dort im Hotel Anbieter mit super Preisen und guten Fahrzeugen. Ich selbst habe über TUI für eine Woche ein Auto gebucht das einfach im nachhinein zu teuer war.

    Daher nochmal meine Frage. WER hat im letzten Jahr im 

    Sensimar Royal Blue Resort & Spa seinen Urlaub verbracht und zufällig auch ein Auto dort gebucht.

    WER erinnert sich an die Anbieter im Hotel?

    Wäre Dankbar für eure Antworten

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1267989265000

    Ich verstehe noch nicht, warum der Vermieter unbedingt im Hotel sitzen muss??? Du findest in der nahen Umgebung genug Autovermieter, viele hier im Forum (wie auch ich) können dir vorab gute einheimische Vermietungen nennen, die oftmals viel billiger sind als über die Veranstalter ... Da kann man dann schon vorab die Preise klären.

     

    Und da sich der Mietwagenmarkt in Europa in diesem Jahr noch weiter verschärfen sollte, ist eine rechtzeitige Reservierung eh sinnvoll.

     

    Viele Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • sensimar2009
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1268385751000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.

    Hallo Ronny,

     

    Danke für die Info, aber das Hotel soll sehr abseits liegen und jeden x-beliebigen suchen ist auch nicht von Vorteil. Vorallem denke ich, das auch das Hotel aufpasst welche Unternehmen im Hotel ihre Angebote unterbreiten. Denn es fällt ja auch aufs Hotel zurück, wenn die Urlauber unzufrieden sind.

    Die Bequemlichkeit kommt auch noch dazu ! Man ist ja in Urlaub.

     

    Warum ich jetzt schon Anbieter ( die im Hotel sitzen ) suche ist, das ich auch in meiner Urlaubszeit ein passendes Fahrzeug finde und vorallem habe ich im letzten Jahr im Sensimar auf Rhodos super Angebote gesehen und mich geärgert das ich bei der TUI gebucht habe.

     

    Gruß und hoffe weiter Tipps zu erhalten.

  • sensimar2009
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1274183835000

    Auch zu diesem Thema habe ich eine Antwort vom Hotel erhalten.

     

    Im Hotel direkt ist eine Mietwagenbuchung möglich, z.Zt. pro Tag 35 Euros für Polo,Corsa oder ähnliches...

  • sensimar2009
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1274442854000

    WER ist zufällig vor Ort und stöbert auf Holidaycheck?

     

    Wer fliegt demnächst dorthin?

  • sensimar2009
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1276253152000

    Wie unterschiedlich die Hotelbewertungen ausfallen, da sieht man wie die Empfindungen im allgemeinen sind.

    Was erwartet man?

    Kann man sich nicht neutral verhalten?

    Essen z.B. ist eine sehr persönliche Sache des Geschmackes....

    Hier in diesem Hotel gehen die Bewertungen von 6,0 bis 3,0 in innerhalb kurzer Zeit.

    Da fragt man sich schon.....

    Wie kann das sein?

    Vermutlich ist hier die ganze Breite von Reiseurlauber vertreten.

    Klar, es ist nicht gut, wenn angepriesene Leistungen nicht abgerufen werden können wie z.B. der Italiener...

    Aber was sagt der Hotelmanager dazu?

    Wurde er mit alldem konfrontiert?

     

    Leute bleibt fair.

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!