Leider muss ich euch schon wieder nerven :/ haben gerade einen aktuellen Beitrag eines Paares gelesen die im Pearl Beach waren, leider kann ich die zwei nicht kontaktieren, da sie noch nicht registriert sind (sagt mit auf jeden fall HC) naja, die beiden schreiben auf jeden fall, dass sie wohl ein Aktionszimmer gebucht haben, lese ich zu min. so heraus, und diese, genau wie die Sparzimmer, angeblich viel kleiner sein soll. Ich habe nämlich auch ein Aktionszimmer gebucht, wobei mir die Dame im Reisebüro vermittelt hat, dass dies ganz normale Zimmer seien, die einfach nur vom Preis runtergedrückt wurden, um mehr Urlauber zu locken! Naja, hat da einer von euch, der mal im Pearl Beach war, Erfahrungen mit gemacht?
Meine zweite Frage wäre, stimmt das, dass man pro Abend sich nur drei Cocktails bestellen darf und ab dann bezahlen muss :0 ich will mich da ja nicht betrinken, finden das für ein AI Angebot, aber ein wenig Merkwürdig!
Naja, sonst habe ich ja nur gutes über das Hotel gehört, also freue ich mich natürlich auch!
Ich danke jetzt schon einmal im Voraus für Eure Antworten
LG Michelle