• Maike80
    geschrieben 1172439692000

Hallo Daggi72,

das hört sich ja doch mal gut an, was Du da so erzählst. Also ich würde mich über ein paar Bilder wirklich sehr freuen!!!

Danke schon mal im Voraus!!!

Hallo Omabell,

danke für Deinen Tip. Also sooo wahnsinnig viel will ich mir nicht ansehen, aber die grieschiche Mythologie interessiert mich schon. Und ich denke mir, wenn man dorthin in Urlaub fährt, sollte man sich schon was ansehen.

Hallo Renate,

danke für Deine Hoteltips, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon gern ein Hotel am Strand. Ich hab mir das Iberostar Creta Panorama und das Iberostar Creta Marine mal näher angeschaut. Sie sagen mir beide sehr zu. Kennst Du die Hotel´s zufällig auch und kannst mir vielleicht was darüber sagen?

Hallo Andrea,

auch Dir danke für Deine Tips. Aber wenn ich ehrlich bin, gibt mein Geldbeutel net soo viel Geld her, daß ich mir eines der Hotels leisten könnte. Aber die sehen echt suuuper aus und scheinen sehr viel versprechend zu sein.

• Haselgaby
    geschrieben 1172486949000

Hallo!

Ich war auf Kreta im Theartemis Palace in Rethymnon. War ein supertolles Hotel mit leckerer HP, wo's auch viele griechische Sachen zum Essen gab. Das ist ca. 200m vom Strand von Rethymnon entfernt, also locker zum "erlaufen" und ca. 15 Minuten vom Hafen von Rethymnon und vom Zentrum. Ich fand das damals absolut ideal. Man wohnt ruhig und kann jeden Abend nach dem Essen in den Ort laufen und da Party machen. Es gibt auch viele Sehenswürdigkeiten auf Kreta - Knossos ist eine davon, der Hafen von Rethymnon ist auch traumhaft schön. Wenn man da am Hafen in einer Kneipe sitzt, kann man stundenlang Leute kucken...

Viel Spaß im Urlaub!

haselgaby

• Maike80
    geschrieben 1172525497000

Hallo Haselgaby,

ich hab mir das Hotel angeschaut, ist echt suuuper. Der Haken ist nur, daß es nur HP hat. Naja, was heißt nur, es hat auch AI, aber nicht bei nem Veranstalter, der nen Flughafen in meiner Nähe anfliegt. Also ist das Hotel schon nix für mich, da ich auf jeden Fall AI buchen will. Aber die Lage scheint super zu sein.

Danke trotzdem für Deinen Tip

• Haselgaby
    geschrieben 1172828940000

Hallo Maike,

warum muß es eigentlich AI sein? Ich hab damals die HP sogar öfter mal ausfallen lassen - obwohl das Essen gut war! - nur um im Hafen von Rethymnon oder anderswo in Tavernen lecker zu essen. Eigentlich schade, wenn man in Griechenland AI hat, da verpaßt man viele nette Erlebnisse in Tavernen und vor allem das leckere Essen. Du mußt auch keine Angst haben, alleine in eine Taverne zum Essen zu gehen. Da kuckt Dich niemand schief an - sollte es das sein, was Dich zu AI treibt...

Gaby

• Renate S.
    geschrieben 1172834287000

Hallo Gaby,

ich habe als Single schon einige schlechte Erfahrungen in Tavernen etc. gemacht. "Nur eine Person?" Wenn überhaupt, dann bekommt man den schlechtesten Platz und ganz schnell werden die übrigen Stühle weggeräumt. Und wenn frau über 40 ist und nicht besonders hübsch, wird sie auch nicht besonders nett bedient.

Außerdem muß frau damit rechnen, dass sie beim abendlichen Bummel schon mal gerne von irgendwelchen Freaks angemacht werden kann.

Da versuche ich lieber im AI-Hotel nette Leute kennenzulernen, mit

denen man abends auch mal Tavernen und Bars besuchen kann. Ist

mir bis jetzt immer geglückt :D

LG

Renate

• Maike80
    geschrieben 1172869680000

Hallo Gaby,

hallo Renate,

also wenn ich ehrlich bin, teile ich den Standpunkt von Renate. Ich fahre gern in Urlaub und geh auch gern im Urlaub allein spazieren oder bummeln. Aber ich lerne auch gern Leute in meinem Hotel kennen, bis jetzt ist mir das auch immer geglückt, und unternehm dann mal was zusammen mit denen. Ich hatte bis jetzt immer AI, bis auf einmal, da hatte ich HP und ich muss sagen, daß ich in dem Urlaub mehr Geld ausgegeben habe, als der AI Urlaub mich gekostet hätte. Wenn ich mir allein schon die Preise von den Getränken anguck. Man will ja auch dann mal an der Bar net nur eine Cola oder so trinken, sondern auch mal nen Cocktail und da lohnt sich AI schon.

LG Maike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!