• Graither
    geschrieben 1376667280000

Hallo, musste kurzfristig meinen Ägypten-Urlaub wegen der Unruhen umbuchen. Bin nun im Apollonia Beach untergekommen und jetzt ziemlich planlos. Wo kann ich die Bundesliga  schauen und wie telefoniere ich am günstigsten nach Hause?

• silalei
    geschrieben 1376684938000

Bundesliga? Mmmmhhhh....eventuell gibt es in deinem Hotel einen Fernseher, dann

kannst du den Videotext benutzen.

Telefonieren:

Mein Mann und ich haben mit einer PrePaidKarte von Bild nur 9 Cent pro

Minute bzw. pro SMS bezahlt, du willst doch bestimmt nicht so lange telefonieren,

sondern deinen wohlverdienten Urlaub genießen.

Viel Spaß auf Kreta, wenn du einmal da warst, willst du sowieso nie wieder 

woanders hin, denn es gibt den Kreta Virus. :p

Die Griechen sind sehr liebenswerte Menschen und die Insel ist ein Traum.

Viel Spaß!!!

Liebe Grüße von einem Kreta Fan.

ImSeptember zum 5. Mal  :p

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1378939628000

Mmmmhhh... also @Graither wollte Bundesliga schauen und keinen Videotext lesen.

Und im Hotel Apollonia Beach gibt es tatsächlich im Zimmer Fernseher, ich hatte sogar im Familienzimmer sogar zwei Stück davon und nicht eventuell.

Es sind immer wieder diese "sensationellen und fundierten" Beiträge, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen. Wenn man keine Ahnung hat und davon ganz viel, warum kann man dann nicht einfach mal die Finger still halten?

Und was das  :p   Rausstrecken der Zunge soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, glaubst Du @silalei, 5.Mal Kreta ist Weltrekord oder irgendetwas worauf man stolz oder neidisch sein sollte???

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1378940731000

@Rhodos Peter

Deine Antwort auf @silalei kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. :shock1:

Ihr Statement war doch nun völlig in Ordnung und nett geschrieben.

Wenn dich ihre Beiträge zum "Kopfschütteln" animieren, pass auf, dass er dir nicht vom Hals fällt. 

Finde deinen Beitrag einfach völlig daneben. :frowning:

Ende OT, Ende auch  der Kommunikation von meiner Seite, musste das aber irgendwie los werden.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1378941278000

... wenn Du (oder jemand anders) die Antwort von @silalei irgendwie hilfreich findest, ist es doch in Ordnung, ich finde jedenfalls keine Informationen darin. Und in Amoudara habe ich keine Sky-Bar gesehen, was nicht heißen soll, dass es dort keine gibt. Ansonsten ist man dort ziemlich einsam und verlassen, bis auf das Panorama des Kraftwerks mit seinen Schornsteinen zur linken Seite...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1378943791000

Also ich mag auch nix über einen Virus hören, oder wie oft jemand schon da war, noch wie lange ich telefonieren soll, wenn ich nach günstigen Telefonmöglichkeiten und Fussballbundesliga frage, aber vielleicht ist der Graither, den ich hiermit herzlich im Forum begrüße :D, da ja auch ganz anders gelagert ;)

Der Tipp mit der Blödkarte war aber ja vielleicht hilfreich und ich kann nur dazu raten, einen Laptop mitzunehmen, da das Hotel free wifi anbietet, kann man dann alle Spiele schauen, die man möchte :D

Schönen Urlaub!

• Kleefeld
    geschrieben 1378993630000

Graither:

Hallo,

Wo kann ich die Bundesliga  schauen und wie telefoniere ich am günstigsten nach Hause?

==============================================

Hallo,

wenn Du eine konkrete Antwort bekommen willst,

dann schreib doch das Hotel per E-Mail an! 

Aus Erfahrung weiss ich, dass bei "wichtigen" Fussballspielen, in Griechenland

viele Tavernen und Hotel's, Grossbildschirme aufstellen.  

Da fühlt man sich dann wie zu Hause, gemeinsame Euphorie, GOAL schreien,

ist dann viel interessanter, wirksamer als allein im Zimmer das Spiel angucken!  ;)

L.G. ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1379160438000

silalei:

Telefonieren:

Mein Mann und ich haben mit einer PrePaidKarte von Bild nur 9 Cent pro

Minute bzw. pro SMS bezahlt,

=======================================

silalei, :kuesse: hat doch geantwortet!

wie man günstig telefonieren kann! :?

Allure of the seas
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1379756581000

@mabysc

ich werde mich nicht für meinen Beitrag rechtfertigen, noch auf Deinen Beitrag eingegehen, nur nochmals kurz auf den von mir kritisierten Beitrag.

Zur Ausgangslage, der TO fragt nach der Möglichkeit im Hotel Apollonia Beach bzw. im Hotel Bundesliga zu schauen, nach Möglichkeit life ( Sky im Threadtitel) und weiterhin möchte der TO günstig telefonieren.

Als Antwort bekommt man, dass es im Hotel eventuell einen Fernseher gibt und dort könnte man dann Vidoetext lesen. Ein Blick auf die Homepage des Hotels oder die Hotelbeschreibung hier bei HC verrät, dass es dort in der Tat Fernseher gibt :shock1:

Wieso wird so ein Unfug, ohne die Gegebenheiten vor Ort zu kennen geposted? Ich war in dem Hotel, hatte ein Familienzimmer mit 2 TV´s und kenne mich daher etwas aus. Weiterhin wird empfohlen, Videotext zu lesen, wann man Fußball sehen möchte.

Als nächstes wird die Prepaidkarte eines Anbieters empfohlen. Woher will man wissen, ob das Mobiltelefon des TO (wenn überhaupt vorhanden) kein Branding/Simlock hat und diese Karte überhaupt aktzeptiert? Mit telefonieren können ebensogut auch öffentliche Telefonzellen oder Telefone im Hotel gemeint sein.

Weiterhin wird dem TO empfohlen, seinen Urlaub zu genießen und nicht solange zu telefonieren, fehlt nur noch der Tipp einen Veggie Day einzulegen.

Und für Krankheitserreger wie Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze, etc., gibt es hier ein entsprechendes Unterforum.

Und ich teile die Auffassung von @Bernd/PapaX nicht, dass die gegebene Antwort völlig in Ordnung und nett geschrieben war, wenn mir auf eine Frage jemand zweimal die Zunge als Antwort rausstreckt :p , finde ich das nicht nett, eher daneben und unterste Schublade, nun ja...

wie auch immer, im normalen Leben ist "my job ist to save your ass, not kiss it", vielleicht schlägt sich das gelegentlich auf meine Beiträge durch, sorry...

• Lexilexi
    geschrieben 1379797075000

ich verstehe die ganze diskussion über die vorhandenen fernseher im besagten hotel gar nicht.

es ist ja schön, dass im gegensatz zu @silalei der @rhodos peter gesichert weiß, dass es tv auf dem zimmer gibt.

damit kann man aber noch lange keine bundesliga gucken.

es sei denn, man gibt sich abends mit der zusammenfassung in der sportschau zufrieden.

aber auch das war nicht die frage des to.

alos bisher viel wirbel um nichts.

zum thema: stand 06/2013 gibt es in amoudara keine bar mit sky, die bundesliga überträgt.

ich gebe der info von @kleefeld recht, dass bei wichtigen spielen die tavernen auch fußball übertragen. das ist aber nach meinen erfahrungen bisher immer nur bei em´s oder wm´s der fall gewesen. und nicht bei "normaler" bundesliga.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!