Wenn es Euch um einen tollen Strand geht kann ich die französische Atlantikküste zwischen Bordeaux und Biarritz empfehlen. Da kommt weder Mallorca noch Kreta mit.
Strändevergleich Kreta vs Mallorca
-
geschrieben 1582461909026
-
geschrieben 1582464788903
Fuerteventura wurde schon kurz erwähnt, mein Tipp ist Morro Jable im Süden, ein kleiner Hafenort mit einem herrlichen Strand:
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1582471947603
Auf Mallorca ist die Gefahr von Feuerquallen jederzeit da. Auf Kreta nicht existent.
Wir sind immer auf Kreta Süd.
Der Strand von Damnoni und angrenzend ist ein Traum.
-
geschrieben 1582475315738
Beach D'es Molí de S'estany auf malle waren wir letzten Oktober. Schau die Bilder auf Google maps. Im original fast noch schöner. Ganz feiner Sand, türkis blaues Wasser, sehr weitläufig . Kann ich nur empfehlen. Weiß aber nicht ob auch vom Sturm betroffen .
Strand ist nachbarstrand vom berühmten Es trenc direkt in Colonia Sant jordi. Viel schöner lt Info einiger urlaubsbekanntschaften.
-
geschrieben 1582475461457
@kieler2016 sagte:
Wir sind immer auf Kreta Süd.
Der Strand von Damnoni und angrenzend ist ein Traum.
Ja, der ist sehr schön, aber nicht sehr lang. (das war glaube ich Bedingung )
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1582561479526 , zuletzt editiert von Summerdays
Wie wäre es mit Formentera ? Dürfte den karibischen, feinsandigen Stränden am ehesten nahekommen. Sardinien dürfte Strandmäßig auch eine Überlegung wert sein.
-
geschrieben 1582826731839
Wäre schön, wenn wir hier nach unseren vielen Bemühungen erfahren würden, für was Ihr euch entschieden habt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."