Hallo ihr lieben, gibt es im April die Möglichkeit Strandliegen zu mieten vorzugsweise in Stalis oder Umgebung? Ich hoffe jemand war schon da, und weiß etwas darüber weil wir kein AI Hotel buchen möchten.
Danke für eure Hilfe
Mit Stalis bist du ja in einer Touristenhochburg in der der Strand zugepflastert ist mit Liegen. Nur glaube ich dass April noch etwas früh ist. Welches Hotel genau wählst du denn. Das solltest du dann mal kontaktieren.
Bibi - meine Freundin lebt in Stalis und betreibt dort ein Geschäft - sie macht Ende März/Anfang April sowas auf - d.h. wie die anderen dort auch alle...somit werden auch schon die Vermieter tätig sein - manche Hotels haben ja Liegen dabei - oder guck nach Appartements, die haben auch paar Liegen evtl. am Strand - hatte auch ein Appartement weiter hinter vom Strand, die hatten eine Liegereihe am Strand dabei für die Gäste!
Das es dort sehr touristisch ist, ist klar ich hoffe das ja gerade deswegen im April schon etwas geöffnet hat (Tavernen, Liegenverleih)es aber noch nicht überlaufen ist. Als Hotel haben wir das Sergiani Garden ins Auge gefasst. Es wäre halt schön wenn man abends auch fussläufig Tavernen erreichen kann und man wenn das Wetter passt auch vor Ort am Strand liegen kann. Mal sehen ob Kreta ansonsten nicht bis Oktober warten muss. Sollte aber jemand noch einen Tipp haben bin ich dankbar dafür.
Es richtet sich sehr viel nach dem Zeitpunkt des Osterfestes.
Vorher läuft idR gar nichts und anschließend geht es langsam und schleppend los.
Vielelicht findet sich die eine oder andere Taverne, die in paar Liegen am Strand hat
Oh danke palme30. Das hört sich ja super an. Vielen lieben Dank. Dann müsste ja Mitte April irgendwo was zu finden sein.
Danke Holly-man. Habe garnicht drüber nachgedacht das Ostern in Griechenland nicht mit unserem überein ist. Hab mal geschaut ist am 28./29.04.19. Haben ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.
@bibi444 sagte:
Sollte aber jemand noch einen Tipp haben bin ich dankbar dafür.
Es kommt natürlich darauf an, wo Deine Prio liegt
Vielleicht solltest Du Dich mal im sehr schönen Städtchen Rethymnon umschauen.
Dort haben auf jeden Fall Tavernen und Geschäfte auf und Du kommst Dir nicht ganz so verlassen vor
Falls Ihr Ausflüge plant, ist das auch der optimale Ausgangspunkt
Solltest es möglich sein während des Osterfestes in Griechenland zu sein, würde ich es unbedingt tun !
Ich möchte mich Holly-mans Tipp anschließen.
Rethymnon hat eine echt schöne Altstadt, einen hübschen kleinen Hafen, viele Cafés, Restaurants, Geschäfte (auch "richtige"), einen teils wirklich breiten Sandstrand östlich der Marina, Sehenswürdigkeiten, usw. usf. Sicher... auch Rethymnon ist touristisch ausgerichtet, aber kein Vergleich zu den nordöstlich liegenden Touriorten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!