• Lexilexi
    geschrieben 1327325771000

@nico

wie meine vorschreiber schon richtig bestätigen:

das ai konzept ist in jedem land anders.

in der türkei gibt es seltenst eine unterkunft ohne ai.

in griechenland gibt es viele urlauber, die gerne abends in den typischen tavernen essen gehen und auch am strand auswärts essen.

dort wird nicht so viel wert auf 24 stunden ai gelegt.

insofern wirst du, wenn du ähnliches wie in der türkei haben möchtest, lange suchen.

du schreibst, dass du aus den hotelbeschreibungen nicht richtig was heraus lesen kannst.

das sehe ich nicht so. eigentlich ist immer genauestens beschrieben, von wann bis wann das ai programm geht.

und wie ich es schon mal geschrieben habe: solltest du dir nicht sicher sein, was inkludiert ist, kannst du die hotelbewertungen lesen. oder den veranstalter anschreiben, oder user per pn anschreiben, die das hotel bereits bewertet haben.

oder du fragst speziell danach im entsprechendem länderforum.

es gibt soooo viele möglichkeiten. du mußt sie nur nutzen ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Barpi
    geschrieben 1327328658000

Das Faliraki Beach auf Rhodos könnte vielleicht in Frage kommen

• HC-Mitglied222796
    geschrieben 1327348942000

@maybysc: Ich suche ja auch kein "typisches" AI Hotel mit Sauftouristen... Ich möchte schon etwas hochwertiges, ín dem es gesittet zugeht . Gern gebe ich dafür auch etwas mehr aus, wie ich das im Voyage damals getan habe. Ich war bereits einmal in Kreta und einmal in Rhodos, aber dort mit den Hotels eben auch nicht so wirklich zufrieden und es ist eben auch schon ein paar Jahre her. Aber wenn Ihr sagt, dass in Griechenland HP oder UF reicht, dann werd ich das einfach mal probieren und mir ein recht zentrales Hotel suchen...

• HC-Mitglied222796
    geschrieben 1327352890000

Nagut, dann werd ich das wohl einfach mal probieren... Gibt es da ein Hotel, dass du mir sehr empfehlen kannst (es sollte nicht zu weit weg von der Zivilisation liegen :-), ich möchte mir nicht unbedingt für die gesamte Reise einen Mietwagen buchen...) So im 4 - 4,5 Sterne-Bereich?

• Lexilexi
    geschrieben 1327412393000

@nico

wenn du nur üf buchen möchtest, dann stehen dir millionen unterkünfte zur verfügung.

schau dir mal den ort georgioupolis an. der strand dort ist toll.

auch der 4 km entfernte vorort von geo. , nämlich kavros, hat einen super strand. der ort ist aber recht klein und die tavernen dort tummeln sich einfach nur links von der hauptstraße.

in geo. gibt es zahlreiche unterkünfte. und der ort ist schnuckelig.

gib einfach mal die kriterien in die angebotsmaschine ein.

und sortiere dann die anzeigen nach orten. (geo eben).

da gibt es sooooo viele und günstige angebote.

du mußt nur ein wenig aufpassen. viele angebote, wie das orpheas resort zum beispiel wird offiziell unter geo. geführt, liegt aber in kavros. das liegt daran dass kavros als ort nicht gelistet wird.

das kann man aber einfach erkennen. immer wenn bei lage steht: ca. 4 km von geo. entfernt, dann liegen die unterkünfte in kavros.

du kannst dir das ganze auch auf der karte anschauen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HC-Mitglied222796
    geschrieben 1327958247000

auf Grund des Hotels sind wir nun doch auf Kos gelandet und werden dort das Sensimar Michelangelo nehmen... Vielen Dank für Eure Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!