Hallo Forumsschreiber, ich suche den ultimativen Familienurlaub, mit folgenden Anforderungen:
1. Kreta (falls nicht da, dann ganz Griechenland)
2. Appartmentanlage oder Ferienhausanlage, mit Möglichkeit zur Selbstversorgung
3. Möglichst nahe an einer kleinen Stadt oder größeres Dorf mit schnuckeligen Tavernen
4. Kinderanimation für unsere Tochter (6 Jahre)
5. Strandnähe
Selbstversorgung beschränkt sich auf das Frühstück und die Möglichkeit zwischendurch einen Snack zu nehmen. Aufgrund meiner Erfahrungen ist das Frühstück nicht überall so wie wir es gerne hätten. Die Anlage darf auch ruhig ein Restaurant haben, jedoch HP oder AI ist nicht so unser Ding, da wir gerne immer einige lokale Sachen ausprobieren. Die Anlage sollte recht ruhig sein, und nach Möglichkeit auch noch einen oder mehrere Pools besitzen. Die Zimmer sollten über Klimaanlage verfügen und der Schlafraum für unsere Tochter soll separat sein. Als Beispiele kann ich das Hotel Candia Park Village bei Agios Nikolaos nennen. Dieser Park würde uns schon interessieren. Bei unserer letzten Kretareise haben wir uns den angeschaut und haben festgestellt, daß der relativ weit von den nächsten Ortszentren entfernt ist.
War eventuell schon jemand dort und kann das bestätigen ?
Für weitere Vorschläge sind wir jederzeit Aufnahmebereit und bedanken uns im Voraus.
Gruß, Adlershorst