... ein Reisetipp vom Fun Park in K a v r o s HIER klick
Vantaris Palace oder Vantaris Beach?
-
geschrieben 1355596959000Allure of the seas
-
geschrieben 1355653325000
so eine art fun park mit minigolf und kinderspielplatz gibt es übrigends auch in geo.
direkt ggü. der kirche.
wenn es nicht unbedingt die vollverpflegung sein muß, dann kann ich in bezug auf klein und mit pool die anlage "hotel athena in geo" empfehlen.
schau hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Athena-hid_17062.html
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1421504632000
Kann mir einer sagen,wo ich die junior-suiten mit privat pool fürs vantaris palace finde?
hab jetzt x reiseseiten abgeklappert,aber außer 1-2 angebote finde ich keine.
oder muss man evtl. vor ort aufstocken lassen,von einer normalen junior-suite?
vielleicht hat ja jemand erfahrung damit oder hat sie schon mal gebucht.
-
geschrieben 1421515211000
Da diese Zimmer durchaus einige RV in ihrem Portfolio haben, spricht doch sicher nichts dagegen, direkt beim RV zu buchen, freie Kapazitäten natürlich vorausgesetzt.
Du kannst dich aber auch mit dem Kundendienst vom HolidayCheck-Reisebüro tel. in Verbindung setzen. Oder eine entsprechende Anfrage hier einstellen, die dann durch einen Mitarbeiter des HolidayCheck-Reisebüros beantwortet wird.
Sich in ein Reisebüro deiner Wahl zu begeben, wäre natürlich auch eine Alternative.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1421615640000
Hab schon mit ab in den urlaub gesprochrn.
Die hat nur einen einzigen veranstalter gefunden mit dem zimmer.
Konnte sich abet auch nicht vorstellen das es die einzigen sind.
Und ich selber arbeite in der reisebranche,aber finde auch nur die normalen suiten:(
Dacht evtl hat hier jemand die schon mal gebucht und könnte mir nen ca preis zur normalen suite oder veranstalter nennen.
Vielleicjt findet sich ja noch wer,sonst such ich weiter und muss notfalls die rv mal kontaktieren,ob sie gewünschte zimmer haben.
Trotzdem danke
-
geschrieben 1432888776000
@Lars/melly,
auf der HP vom Vantaris Palace Hotel sind die einzelnen Anlagen -in rot-
Vantaris Palace >>> Vantaris Beach >>> Vantaris Garden verlinkt.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)