Die gestrige Reportage auf VOX "Hilfe, mein Urlaub geht Baden" wurde diesmal auf Kreta gedreht - konnte jemand erkennen, welches dieses zweite getestete Hotel der beiden "Hoteltester" war??? Lieg ich mitm ersten Hotel "Begeti Bay in Rethymnon" richtig?? Die Zustände waren wieder mal heftigst....
VOX-Reportage "Kreta-Hoteltest"
-
geschrieben 1277004286000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1277025206000
Hotel Bali Mare (Kreta/Bali) ... hätte ich einmal gesagt ...
-
geschrieben 1277037957000
Was war denn das Ergebnis der Hoteltests???
Das Bali Mare kommt für uns eigentlich auch in Frage ...
Viele Grüße
Heike
-
geschrieben 1277041083000
Hallo und einen schönen Sonntag allen,
leider habe ich diesen Test nicht gesehen, aber ich schaue mal ob der irgendwo im Internet zu finden ist.
Gerade wenn das Begeti Bay in Scaletta dabei ist, würde mich der Test um so mehr interessieren. Ich war schon öfters im Hotel (allerdings nie dort Urlaub gemacht oder übernachtet), kenne es aber durch Bekannte die dort urlaubten und einige Angestellte. Es ist ein Mittelklassehotel das in Deutschland als *** Hotel verkauft wird und meiner Meinung nicht mehr oder weniger. Zimmer sind sehr einfach und zweckmäßig aber sauber. Man kann halt für wenig Geld nicht viel erwarten, denn das Hotel gibt es mit AI für zwei Wochen schon ab 570,- € mit Flug.
Viele Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1277071266000
Hallo
Habe die Reportage auch gesehn, die kann man noch bis nächsten Samstag kostenlos auf www.voxnow.de schauen.
-
geschrieben 1277072919000
und zwar hier,
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1277119986000
Ich schaue mir die Sendung zwar an, aber unter Vorbehalt. Ich kenne selbst so manches 3* Hotel dieser Art.
Das Hotel Bali Mare hätte ich jetzt aber aufgrund der Hotelbewertungen wohl eher nicht gebucht. Unabhängig der Vox-Reportage.
-
geschrieben 1277208306000
Hallo,
bin mir zu 99% sicher, dass das das Bali Mare ist, denn ich habe die Hotelbewertungen und deren Schreibfehler in den Bewertungen des Bali Mares wiedergefunden.
Ist ja ganz schön pfui, was man in dem Beitrag zu sehen bekommt. Aber die Autovermietungen waren auch der Hammer.
-
geschrieben 1277214847000
Hallo!
Wollte nur kurz bestätigen das dieses Hotel das Bali Mare war. Diese Zimmer waren allerdings im hinteren Bereich. Wir waren im Juli 2008 dort (s. meine Bewertung). Meine Familie und ich waren zufrieden. Die Zimmer im vorderen Bereich waren da schon alle renoviert. Hell und freundlich. Der Pool sah damals allerdings nicht so aus. Ich weiss ja nicht, wann der Test dort stattgefunden hat. Wie gesagt, wir waren zufrieden. Lest doch bitte meine Bewertung. Jeder sieht es allerdings anders.
Liebe Grüsse
AnnegretSch.
-
geschrieben 1277681237000
Moin Moin,
Die Reportage ist Mitte/Ende Oktober auf Kreta gedreht worden. Was das Bali Mare angeht, kann ich nur sagen das es renoviert worden ist. Das der pool so aus sah, zum Saison ende ist klar, es sollte ja schon renoviert werden, waren ja nur 2 Gäste dort. Davon abgesehen haben die Testurlauber in der Villa übernachtet und sich so gut wie jedes Zimmer vorher angeschaut. Davon ab, es war nicht mal 2 Leute als Testurlauber sonder mehr, echt fdreist wie man so Hotels schädigen kann.
Und bei dem anderen Hotel waren die Leute schon eigenartig, 12 Tage halten sie es aus, aber die letzten 2 tage nicht mehr. Also so schlecht kann es ja dann doch nicht gewesen sein..
Man sollte sich lieber einen persönlichen eindruck machen, als VOX zu glauben.
Liebe Grüße...