Die Frage an sich ist schon falsch gestellt, denn Lastminute gibt es per se nicht mehr.
Also einfach die tagesaktuellen Preise vergleichen.
Die Frage an sich ist schon falsch gestellt, denn Lastminute gibt es per se nicht mehr.
Also einfach die tagesaktuellen Preise vergleichen.
mabysc:
....
Hm, kann ich nicht wirklich bestätigen.
Wir sind die letzten (bis 2011) oft im September LM geflogen (4 Wochen vorher gebucht)
und hatten immer super Preise. ....
Hallo, Kleefeld!
Genau lesen, da steht "Urlaub zu Last Minute Preisen", nicht dass es Last Minute Angebote sind. Das "Last Minute" ist hier nur als Vergleich für das Preisniveau gemeint. Man hätte auch einfach "Schnäppchen" schreiben können.
Das ist m. E. genau so wie mit dem Sommer-(oder Winter-)Schlussverkauf!
Den gibt es offiziell auch nicht mehr, trotzdem wird der Begriff immer noch verwendet. Hat sich irgendwie in den Köpfen festgesetzt.
LG
Sokrates
@sokrates: Richtig, siehe Post von mabysc.
Ich versuche es mal korrekt zu formulieren : Als es noch keine tagesaktuellen Preise gab, und es noch LM gab, sind die Angebote immer 4 Wochen = 28 tage im Voraus veröffentlich worden. Spätestens 14 tage vor Reisebeginn kam dann nochmal Bewegung in die Sache und die Preise veränderten sich nochmals, teils in beide Richtungen.
Vielleicht könnte man sagen, da es offiziell kein LM mehr gibt, dass die tagesaktuellen Preise ca. 4 Wochen vor Reisebeginn zu fallen beginnen. Garantie gibt natürlich keiner...
Ooops, das kommt davon, wenn man nicht alle Postings seit dem letzten Reinkucken liest!
Sorry!
LG
Sokrates
Hallo zusammen
Ich hatte die Frage hier im Forum schonmal irgendwo gestellt, finde es aber nicht wieder.
Daher noch einmal meine Frage:
Kennt jemand das Apollon Hotel in Platanias?
Es gibt zu dem Hotel keine Bewertungen.
Ich wäre froh, wenn das jemand schonmal gebucht/besucht hätte und mir was dazu
schreiben könnte.
Vielleicht ist es ja ein neues Hotel?
DANKE!
Also neu ist das Apollon sicherlich nicht, den hier bei HC hat eine Melanie Bilder im Juni 2011 eingestellt. Hotel scheint eher das englischsprachige Publikum anzusprechen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!