Und wieder Einer, der mich erkannt hat !!
(Naja, so schwer war das ja auch nicht).
hab besten dank für Deine Info`s !
Wir haben uns mittlerweile schon vielerorts über die Gegend um Rethymnon informiert.
Die rund 22 Wochen, die uns noch bis Urlaubsstart verbleiben, werden wir mit Freude auf das dort Kommende überstehen.
Und ob dann unten das Meer schon die richtige Badetemperatur hat, ist uns eigentlich ziemlich egal.
Der kretische Wein wird uns auch so schmecken !
Dann steht natürlich das Auto. Und deshalb war uns ein Hotel mit Laufnähe zur Altstadt sehr angenehm. Hätten natürlich auch irgendwelche Ferienwohnungen suchen können, aber ich glaube als Einstieg ist diese Reise über die TUI ideal. (durfte ich jetzt eigentlich den Namen erwähnen?, habe während meiner langen Abwesenheit die Forumsregeln nicht mehr ganz im Kopf!).
Ansonsten kommt jetzt über die Feiertage erstmal ein kleiner "Urlaub" bei unseren Beiden Berlinern (Zukünftige und Sohn), dann über den Jahreswechsel ein paar Tage Party in einem guten Hotel in MVP.
Im Sommer ist dann nochmal ein kleinerer Urlaub in meiner holländischen Lieblingsstadt Alkmaar eingeplant, dann natürlich auch mit Baden in der Nordsee!
Viele Grüsse und nochmals danke !
Erwin, die alte Lederhose