Habe mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.
Was ich meinte, ist, dass die hier gewünschten Preisbenennungen insgesamt nicht viel hergeben. Das "wischiwaschi" war nicht auf dein Posting bezogen.
Habe mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.
Was ich meinte, ist, dass die hier gewünschten Preisbenennungen insgesamt nicht viel hergeben. Das "wischiwaschi" war nicht auf dein Posting bezogen.
Hallo, natürlich mit transfer, werde ich diesesmal auch mal wieder annehmen. sonst werde ich immer abgeholt.
appt ohne verpflegung!
denke auch dass man es nicht vergleichen kann, kommt ja immer darauf an, wie man auch seinen urlaub gestalten möchte.
solltet ihr noch fragen haben beantworte ich sie natürlich gerne.
lg
omabell
Lexilexi:
Omabell:
Hallo, ich bezahlte für flug und hotel 560 euro, übernachtung, 14 tage.
lg
omabell
kein transfer vom/zum flughafen?
keine verpflegung? doppezimmer? appt oder studio?
lage des hotels?
mit der schlichten nennung des betrages und der dauer weiß man einfach nicht, ob es in deinem fall ein "guter" preis ist, oder nicht.
aber wenn du zufrieden bist, ist ja auch alles o.k.
klar ist alles um ca.1000 Euro teuerer geworden.....ich habe jetzt Kreta für 3600 Euro gebucht.2+2(Kinder 12 u. 17),14 Tage im Royal Belvedere,AL
Es muß nicht immer alles teuerer werden, siehe meinen Beitrag im Thread "Preise für Kreta 2013"
Gebucht!!!16.09.13 geht es los! Stalis ,Hotel Marlena HP,2Erw12Tage. für 1180 euro .
Hallo @ kleo-sissi,
ich bin im mai in stalis, wünsche euch viel vorfreude!
solltet ihr fragen haben dann helfe ich euch gerne weiter.
lg
omabell
Danke sehr omabell ! Wir waren letztes Jahr auch auf KRETA und haben uns sehr gut erholt .Wünsche dir auch tolle Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!