Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich ist diese Frage schon oft gestellt worden, aber da ich nichts konkretes gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt
Ich (25) möchte mit meiner Mutter (47) wieder in den Urlaub.
Letztes Jahr waren wir auf Teneriffa und zwar in dem Hotel H10 Gran Tinerfe (ruhige Lage aber trotzdem mittendrin im Geschehen) in dem Ort Costa Adeje. Das war einfach traumhaft und das wollen wir nun auf Kreta wiederholen.
Was uns dort zum Beispiel sehr gefallen hat war, dass man ewig lange vom Hotel aus spazieren gehen konnte (z.B. von der Costa Adeje bis nach Playa las Americas etc) ohne dass einem langweilig wurde. Dass es dabei eine schöne Umgebung zu bestaunen gab. Dass man in der Nähe auch mal was unternehmen konnte (Siam Park, Flamencoshow, ...)
Es kann also schon so ein richtiger Touriort sein, aber Partymeilen o.ä. brauchen wir nicht
Ganz wichtig ist für uns ein Sandstrand.
Kurzum: Wir wollen uns gut ausruhen und auch was erleben
Ich habe nach einigem Lesen schon rausgefunden, dass der Ort Georgioupolis wohl sehr gut sein soll. Dort hat mir schon das Hotel Corissia Princess aufgrund der Bewertungen gut gefallen. Ich bin aber natürlich auch für andere Orte offen. Was ich bei Georgioupolis als Bedenken habe, ist dass der Ort zu klein sein könnte (?)
Was sagt ihr? Ist hier jemand, der schon auf Teneriffa und Kreta war und etwas empfehlen
kann?
P.S. Es sollen 10 Tage im September werden