Hallo,
danke für Eure Vorschläge, mit dem Antworten bin ich leider nicht so schnell , ich muss mir Eure Vorschläge doch erstmal im Internet anschauen, das dauert schon ein bisschen!!!
Also Bali sieht zwar ganz hübsch und gemütlich aus, allerdings ist es uns etwas zu klein. Meine Kinder (8 + 5 Jahre alt) lieben es sehr an "Touri-Geschäften" nach Spielsachen und dergleichen zu schauen und auch wir haben es gerne etwas "lebhafter". Wir wohnen auf dem Land in absoluter Ruhe und hätten dann wenigstens im Urlaub mal gerne ein paar Menschen mehr gesehen, versteht Ihr was ich meine?
Geo (weiss jetzt nicht mehr wie man es ausschreibt) sieht auch sehr hübsch aus, allerdings findet man dort keine Hotels in direkter Ortnähe (pauschal), die auch Appartements anbieten.
Wie ist es denn am Strand von Rethymnon oder in der Nähe von Chania?
Das gefällt uns (zumindest auf den Internetfotos) sehr gut, allerdings habe ich noch keine Bilder vom Strand dort gesehen (braucht man dort Badeschuhe?).
Gibt es denn in Kreta Orte in denen es eine Fussgängerzone gibt (wegen der Kinder). Ich habe z.B. Fotos von Stalis gesehen, dort scheint die "Touri-Zone" direkt an der Hauptstrasse zu liegen und das ist wegen unserer Kinder sehr unpraktisch.
Viele Grüsse
Sabine