• Smina
    geschrieben 1745870216242

Danke an alle.

Ich habe mich inzwischen auch noch intensiver mit dem Thema beschäftigt und nur einen Bootstour-Anbieter gefunden, der auf Pottwale hinweist, aber erklärt, dass es nur eine 5%-ige Chance auf Sichtungen gibt, weshalb kein Whale Watching angeboten wird.

Vielleicht hilft das ja dem nächsten Wal-Enthusiasten weiter…

• Kourion
    geschrieben 1745912308880 , zuletzt editiert von Kourion

@Smina

Das ist eine klare Antwort des Anbieters. :thumbsup: Ich hoffe, dass du nicht zu enttäuscht bist.

Vielleichgt schaut ihr ja mal im Cretaquarium vorbei. Es liegt östlich von Heraklion bei Gournes / Gouves - hier klicken zur Website. Hat mir sehr gut gefallen. Aber kommt natürlich drauf an, wo euer Hotel ist. Ein weiteres Aquarium soll's weiter östlich bei Chersonissos geben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1745913757851

Zur Website des Aquaworld Aquarium in Hersonissos gelangt man hier klick mich.

Aber hat alles nichts mit der Überschrift des Threads zu tun. Da es das Gesuchte nun mal so nicht gibt, könnte man hier auch eigentlich abschließen. :wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1745914874929 , zuletzt editiert von Kourion

@nate

Das sehr schöne Cretaquarium war als "Trost" gedacht. Und wenn man in der Nähe ist wie ich vor Jahren... guckt man halt schon mal rein - nähere Infos dazu - klick :blush:

Ansonsten... klar, kann hier geschlossen werden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!