Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Tipps. Chania hatten wir damals mit dem Mietwagen angeschaut, ja ganz nett. Aber kein Vergleich mit Rethymnon. Ich möchte mit meinen Töchtern unseren jährlichen Mädelsurlaub eventuell auf Kreta verbringen. Ok ich kenne den Ort Rethymnon , die beiden nicht. Kann ich dann doch noch mal ein paar Tage verbringen.....
Was uns am Creta Palace gut gefallen hat, war einfach der Strand. Ich kann mich an keinen ähnlichen ( Hotelstrand) in Rethymnon erinnern.
Dieses 2. ehemalige Grecotel muß mittlerweile verkauft sein, oder nicht mehr existieren. Es lag noch etwas weiter vom Ortskern entfernt, an einem längeren Strandabschnitt.
Aber es muß nicht unbedingt diese Hotelmarke sein.
Gesucht wird nettes Hotel, guter Strand, schönes, interessantes Örtchen in der Nähe.
Falls ihr da noch sehr gute Vorschläge habt.....eventuell auch auf anderer Inseln, oder Festland wir sind da offen.. Ach ja vielleicht noch Hotelvorschläge mit Familienzimmern mit 2 richtigen Schlafzimmern. Aber bislang haben wir meist 2 DZ gebucht, leider zu dritt immer bissl teurer. Ich freu mich auf eure Vorschläge.
LG