Hallo,
wollte mal Fragen welche Orte auf Kreta am meisten vom deutschen oder deutsch-sprechenden Publikum "belagert" werden.
Hallo,
wollte mal Fragen welche Orte auf Kreta am meisten vom deutschen oder deutsch-sprechenden Publikum "belagert" werden.
Fast alle...leider......aber noch nicht so schlimm wie auf Malle......
Was willst Du im Detail wissen?
Ihr seid doch selber Deutsche ...
Ich weiß noch eine Ecke, die von Deutschen so gut wie unentdeckt geblieben ist: Ich verrate sie aber lieber nicht!
ich glaube, ich wurde hier falsch verstanden, ich will ja eben dahin wo die meisten Deutschen sind Deswegen habe ich gefragt in welchem Ort sich die meisten befinden.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe............
Zwischen Chania und Agios Nikolaos wirst Du garantiert in jedem Ort fündig, keine Bange
Rein deutsprachige Enklaven gibt es meines Wissens noch nicht, die Hoteliers vermieten nach wie vor international
xadoo ich kenn auch noch einige
Hi janet-hase
Ich würde dann Malia weglassen. Stalis ist grenzwertig jedenfalls aus meiner sicht
Alle anderen Orte sind OK. Ich persönlich finde Georgioupolis sehr schön. Ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge.
Gruß Andreas
Hallo,
ich persönlich würde Stalis empfehlen, schöner Strand, tolle Tavernen, nette Bars.
Als ausgangspunkt für touren super.
lg omabell
Hat sich denn dahingehend etwas getan in den letzten Jahren?
Wie sieht es denn mittlerweile in Malia aus mit dem Anteil deutscher Urlauber bzw. in welchen Locations findet man siebzw. kann auch Fußball schauen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!