Hallo !
Würde nächstes Jahr gern nach Kreta fahren, doch egal wo ich nachschaue und welches Hotel gefällt, es gibt immer nur Sand-/Kiesstrand teilweise mit Felsplatten.
Ich wollte mit meiner Familie mit einem Kind fahren.
Das Hotel Porto Rethymnon in Rethymnon liegt direkt an einem Sandstrand (ist nur durch die Uferstraße davon getrennt). Schau Dir doch dazu mal die Bewertungen an.
Im übrigen liegt Rethymnon so ca. 30 Autominuten von Chania entfernt.
Heike
Hallo!
einen tollen Sandstrand findest du in Georgiupolis ( nicht all zu weit weg von Chania ). Dieser ist flach abfallend, ideal für Kinder. Ein Hotel kann ich dir leider nicht nennen. In den Bewertungen findest du bestimmt das passende !
Lieben gruß
Sofia
Wir waren schon 2 Mal in Georgiopoulis im Mare Monte Beach von Alltours und finden dieses Hotel super da sofort am Sandstrand man kann in Ort vom Strand oder Strasse laufen und tolle Animation und bei Titos Bar viel Musik aber auch super Erholung Zimmer sind gut. Essen geht so aber finden tut man immer was. Aber Frühstück super mit Vollkorn Baquetts
Nette Grüsse
Volker
hallo, ich kann dir auch nur georgiopolis empfhelen! ist der geilste sandstrand den ich je erlebt hbe! war 1997 mal an der südküste fand ich nicht so dolle! 2006 war ich im mare monte beach von alltours das hotel kann ich nur empfehelen! würde raten über chnaia zu buchen wenn man heraklion bucht fährt so rundf 2 stunden!
Hallo,
wir waren dieses Jahr in Aghia Marina. Der Strand ist ne Wucht. Feiner Sand, sehr flach abfallend, ideal für Kinder.
Leider gibts bei hohen Wellen eine Unterströmung, so dass oft Badeverbot verhängt wird. Kommt halt drauf an ob man Glück hat oder nicht.
Eine Wucht (leider überlaufen) ist der Strand von Elafonisi. Wie in der Südsee. Aber da gibts keine Hotels.
Gruss
Georgeoupolis ist ideal - aber nur bei Kavros. Sand/Kies bedeutet in Griechenland: Strand teilweise mit Kies versetzt aber im Meer nur Sand - ist alles nur eine Absicherung der Veranstalter. Von Kavros bis G. kannst du ca. 1 Stunde im Sand (Meer) spazieren. Von Kavros bis zum "Pilot Beach" (dort weniger) ist der Strand ein Traum für Kinder (nach ca. 300 Meter hast du erst einen feuchten Bauch)
Ich kann mich da nur anschließen,waren auch schon zwei Mal im Mare Monte Beach.Toller Strand,ganz gutes Hotel und die nähe zum Ort sind einfach Klasse.Viele Grüße :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!