Hallo,
ich habe ein paar kleine Fragen bezüglich unserer bevorstehenden Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff" im November.
Die erste wäre, wie läuft denn das mit dem Theater am Abend ab - zu welcher Uhrzeit beginnt das? TUI selbst schreibt nur "nach dem Essen ". Doch dies ist vor allem bei der Auswahl der Restaurants und der "freien" Tischzeiten sehr relativ
(Ich kenne das nur von MSC, jedoch gibt es da zwei feste Tischzeiten und somit auch zwei Aufführungen im Theater)
Dann stellte sich mir/uns noch eine andere Frage.
Wenn wir schon mal auf dem Schiff sind, wollen wir auch alle kulinarischen Möglichkeiten ausprobieren. TUI bietet hier zwei Gourmet-Pakte an. Einmal für knapp 60 Eur pro Person ohne Wein und für knapp 90 Euro inkl. Wein, welche 3x ein Essen in den Restaurants bietet, in denen man zuzahlen muss (Richard`s, Sushi, Surf&Turf). Da ich die regulären Preise nicht kenne, weiß ich nicht, ob sich dies tatsächlich lohnt. Wir liebäugeln mit dem inkl. Wein.-Paket.
Also die Frage: Hat jemand schon mal so ein Paket gebucht und kann darüber was berichten? Und interessant wäre hier vorallem noch die Frage: Gibt es dann bestimmte Menues vorgegeben oder kann man wählen und à la Carte essen?
Vielen lieben Dank schon mal für das Lesen meiner Fragen
(und wenn dann auch noch Antworten kämen, wäre ich verzückt)
Liebe neugierige Grüße,
Cuaxolotl