• frenchysid
    geschrieben 1463696094000

Hallo,

auch wenn es schon ein paar Einträge dazu hier gibt, bin ich leider noch nicht fündig gewurden was meine offenen Fragen betrifft  :disappointed:

wir haben vor Anfang Juni nach Florida zu reisen. Zuerst wollen wir eine Rundreise mit dem Auto machen und zum Schluss auf die Bahamas.

Ich würde gern noch wissen wollen,

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1463733875000

Hallo und Willkommen im Forum,

wir haben im Feb. 2014 eine ähnliche Tour gemacht. Es kam nicht so ganz terminlich hin, das die KF am Ende oder am Anfang war, so bauten wir die Besichtungen drumherum.

Erst 2 Ü in Miami mit einem kleinen Mietwagen haben wir die Stadt erkundet, dann 3 Ü aufder NCL Sky zu den Bahamas und anschließend noch eine Florida Rundfahrt mit

2 Ü in Fort Myers (Sanibel Island, Fort Myers und über Naples weiter)

1 Ü in Florida City (Everglades)

1 Ü in Key West

zurück nach Miami und noch 1 Ü vor dem Heimflug

Wir waren mit der Tour und auch mit Kreuzfahrt sehr zufrieden. Bewertungen zum Schiff und den Motels findest du in meinem Profil.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • karlgold
    geschrieben 1463741111000

da gibt es viele Angebote, manche Kurzfahrten ab 98,00 Dollar.

Sind dann aber auch richtige Partyausflüge mit allem.

Wenn Du 3-4 Tage nimmst schau das ihr in Nassau anlegt und nicht in Freeport.

Zumindest uns hat Nassau viel besser gefallen.

Carnival bietet da auch immer wieder mal was an.

Schau mal da 

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    geschrieben 1463786369000

Hallo,

ich persönlich würde keine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas machen, ich würde von Florida für kleines Geld auf die Bahmas fliegen und mir dann 2 , 3 Nächte im Hotel Atlantis gönnen, das Hotel, der Wasserpark und das Aquarium ist ein Traum.

Von dort kann man gut Nassau erkunden, zu Land, auf dem Wasser und mit dem Wasserflugzeug.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!