• Reisemarie
    geschrieben 1219338919000

@Santimar

Einen echten Schnarcher hört man schon durch die Wand und nicht nur das :D

Die Wände auf den Schiffen sind halt dünn, da hast du bislang Glück gehabt.

Wir hatten mal einen schwerhörigen Passagier in der Nachbarkabine :laughing: , da hat die dünne Wand auch nichts mehr genutzt. Und er hat jeden späten Abend und am zeitigen Morgen seiner Frau, obwohl sie ja dabei war, seine Erlebnisse geschildert. Wahrscheinlich hatte er zu diesen Zeiten sein Hörgerät abgelegt.

Deine Idee mit der Balkon- und der angrenzenden Innenkabine mit Verbindungstür finde ich sehr gut - es ist allerdings eine Preisfrage.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Holzmichel
    geschrieben 1219366373000

@Reisemarie sagte:

Deine Idee mit der Balkon- und der angrenzenden Innenkabine mit Verbindungstür finde ich sehr gut - es ist allerdings eine Preisfrage.

Danke Dir ganz herzlich, lieber Santimar !

Wir werden uns jetzt mal etwas näher mit so einer Kreuzfahrt vertraut machen, als "Ersttäter" spielt die Reiseroute sicher garnicht so eine große Rolle - oder ? Auch muß es nicht unbedingt ein Schiff der Aida-Reihe sein, Hauptsache nicht so sturr elegant und alterslastig, sondern mehr lebensfreudig und ungezwungen (ich bin erst 51, bessere Hälfte 1,5 Jahre jünger),

Jedenfalls könnten wir uns obige Zimmer-Kombi sehr gut vorstellen.

Werden uns mal für Sommer/Herbst 2009 umschaun.

Hoffe, es ist noch Zeit !!

Klar, billig wird sowas nicht werden.

Ist sicher auch unser Problem.

Andererseits, wenn ich dran denke, was wir alleine heute - sorry, war natürlich gestern - nur für Eintritt, Parken und Essen hier in Potsdam ausgeben haben, dann wißt Ihr bescheid!! (Schreibe hier aus dem Hotel heraus)

Dann kommt so eine Kreuzfahrt sicher nicht viel teurer als die gleiche Zeit in guten deutschen Sterne-Hotels !

Also herzichlichen Dank für Eure liebe Hilfe

und Gute Nacht

Erwin

• tobias68
    geschrieben 1219501514000

@rottem sagte:

Hallo tobias68

ich fahre im März 09 mitder Constellation von Celebrity alleine in die Karibik ich habe eine Concergiere Kabine (Luxus)habe 100% Aufpreis bezahlt und spar trotzdem gegenüber der Aida 800,00€,

Gruß Evi

Hallo Evi

Könntest Du mir vieleicht einen Link schicken.

Wäre sehr nett,danke voraus.

Tobias

• joeysu
    geschrieben 1239981720000

HALLÖCHEN! :D

Hab da mal eine Frage :frowning: ist vielleicht jetzt schon jemand hier der auch die Karibik Tour mit Aidaaura 02.01.2010 bis 16.02.2010 gebucht hat??

Bin Single :disappointed: aber nicht allein da.Mutter;Schwester und Schwager fahrern wieder mit.

Hat im letzten Jahr auch super gepasst.Mittelmeer im Oktober(sehr windig übrigens)

Wäre aber schön zu wissen ob vielleicht auch ein paar Singles zu der Zeit da sind.

Lieben Gruss

Suse :laughing:

• Plumi
    geschrieben 1503836521774 , zuletzt editiert von Plumi

@Santimar

Hallo! Ich hoffe Sie lesen das jetzt noch...

Bekannte von mir haben ein Doppelzimmer gebucht. Es gibt leider nicht die Möglichkeit ein zustellbett oder aus der Doppel- eine Dreierkabine zu machen. Jetzt habe ich schonnmehrfach Beitrag Aida angerufen und nach einer Einzelkabine gefragt. Da das Schiff so gut wie ausgebucht ist, habe ich bisher kein Bett mehr bekommen. Auf meine Anfrage bzgl Warteliste oder Nachrücken, habe ich die Antwort bekommen, so etwas gäbe es nicht. Ich solle doch jeden Tag nachfragen ob etwas frei geworden ist.

wie habt ihr das mit der einzelkabine gemacht? Wurdet ihr auf eine Warteliste gesetzt und Benachrichtigt als etwas frei wurde?

vielen dank im voraus

liebe Grüße aus Aachen

Michelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!