schau mal hier rein
http://millisglashaus.blogspot.de/2010_08_05_archive.html
ein TOLLES blog.
der llink startet in Aku. klick dich einfach weiter durch.
viel spass.
schau mal hier rein
http://millisglashaus.blogspot.de/2010_08_05_archive.html
ein TOLLES blog.
der llink startet in Aku. klick dich einfach weiter durch.
viel spass.
Hallo
ich danke euch sehr , für uns gehts am 27.07 los , eigentlich bin ich mehr der Sonnen typ , aber die Landschaft spricht mich ungemein an, ja wir machen die Nordeuropatour 9 von Hamburg zum Nordkap Island usw.Nun den hoffentlich wird es eine gute erfahrung auf unser ersten variobuchung und nicht mal Balkon .
Ich denk einfach possitif und wir feuen uns auf diese reise
Ach übrigens ihr seit ein super Team ,dank euch haben wir mansch super Reisen gemacht Danke
Lg Samy
samy10:
.....hoffentlich wird es eine gute erfahrung auf unser ersten variobuchung .......
...........................................................................................................................................
Na , aber ganz sicher wird's das !
Wir wählen immer das AIDA-Preismodell "Vario" ,und wir wurden bislang noch nicht enttäuscht.
Wenn man auf diese Weise beim Buchen einer Außenkabine gegenüber dem "Premium"-Preis einen guten "Tausender"sparen kann , und wenn man dann obendrein eine durchaus schöne Kabine (wie Nr. "4220"!!) erhält , dann kann die Seereise nur t o l l werden ! Lasst uns hier doch später einmal ein FeedBack zukommen !
Wir derweil wollen nun einmal eine andere Reederei "testen" und von Warnemünde aus eine kürzere Tour durch die Norw.Fjorde machen.
Am Start-und Zielort wohnen Freunde, auf deren Grundstück wir unser Auto parken und in deren Garten"häuschen" wir noch ein paar Tage nahe am Meer verbringen können....
(AIDA startet/"landet" ja bei diesen Fjorde-Touren immer in Hamburg)
Und vielleicht ist es ja wirklich auch angenehmer , in einem "Bedienrestaurant" in Ruhe zu Abend zu "speisen" anstatt im oftmals sehr unruhigen AIDA- Bufettrestaurant zu essen....
Gute Reise ! Sorka H.
Danke, gern werd ich nach unserer Reise Feedback geben.
@Sorka , dir wünsch ich auch eine Wunder schöne Reise , es ist unsere 3 Tour mit Aida , wir wollten auch schon mal eine andere Reederei testen, hatten aber nicht den Mut denn bei Premium ist der Preis schon heftig , und für soviel Geld wollten wir nicht entäuscht zurück kommen. Man kennt halt die Aida und naja Englich können wir leider nicht so gut
Nochmal Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!