Hallo,
habe gerade gelesen, dass Aida auch Angebote für Singles macht.
Kann mir jemand sagen, was so für die Singles angeboten wird und welche Altersgruppen
da so teilnehmen ?
Gruß
markus
Hallo,
habe gerade gelesen, dass Aida auch Angebote für Singles macht.
Kann mir jemand sagen, was so für die Singles angeboten wird und welche Altersgruppen
da so teilnehmen ?
Gruß
markus
Der Tread ist ja schon uralt.
Ich hatte im letzten März auf der AIDASol eine Doppelbalkonkabine für mich alleine .
Soviel ich weiß, gibt es keine Einzelkabinen.
Ich hatte die Kabine mit Verbindungstür. Vom Nachbarn nichts gehört. Kann sein, das mein Schnarchen alles übertönt hat
Gruß
Siegi
reiselilly:
Hallo,
schau mal in diesen thread.
LG
reiselilly
Der thread ist mir auch ein bißchen alt. Soweit ich das sehe, bietet Aida neuerdings Singletarife (IK ohne EZ Aufpreis) an. Mich würde interessieren, ob das nur ein Lückenfüller ist, oder ob Aida auch etwas für die Singles veranstaltet, wie so das Kennenlernen an Bord ist, da ja so nach meiner Wahrnehmung aus der Vergangenheit überwiegend Pärchen auf dem Schiff sind.
Hallo,
es gibt sog.Kennenlernabende. In den Restaurants gibts es reservierte Tische wo man Gleichgesinnte treffen kann. Info dazu gibt es in dem Info-Blatt "Aida-Heute", welches du jeden Abend in der Kabine bzw. a.d. Türe findest. Ich schicke dir mal per pn eine Info-Adresse.
LG
reiselilly
Singlereisen, Singletisch, Tisch für Alleinreisende etc.
Keine guten Erfahrungen gemacht (nicht Aida und auch nicht Schiff)
Vor vielen, vielen Jahren war ich im Club Aldiana/Side.
Da gab es auch einen Singletisch.
Keine(r) setzte sich (außer mir an den Tisch), obwohl ich damals noch jung und hübsch war (vielleicht zu schön ). Es wollte sich wohl Keine(r) outen. Ich setzte mich dann zu Anderen an den Tisch. Ich sah aber viele nette Mädchen, die alleine waren. Ich dachte immer, hoffentlich setzt die Schöne sich zu mir an den Tisch, aber leider nicht .
Gruß
Siegi
Hallo,
auf jeden Fall bietet Aida immer für bestimmte Reisen Single-Tarife an. Im letzten Jahr konnte man im Dezember für Januar / Februar Mittelmeer und Kanaren mit nur geringem "Einzelkabinen" - Zuschlag bekommen. Tatsächlich waren das dann natürlich Doppelkabinen zur Alleinbenutzung zu wirklich vernünftigen Preisen. Ich hatte da eine Mittelmeer-Tour gebucht. Da gab es einen "Alleinreisenden-Treff", der allerdings nicht so toll war - nur ca. 8 Leute waren da und davon waren noch 4 Jungs, die zusammen gereist sind und - glaube ich - einfach nur den kostenlosen Sekt abstauben wollten. Zusätzlich gab es in der Disko noch einen "Single-Abend". Da war es ähnlich - die gleichen Jungs und 3-4 andere Leute. Das Alter war ca. von Mitte 20 bis Ende 60.
Aber: bei Aida ist alles so locker und man lernt wirklich schnell Leute kennen. Ich habe bei Ausflügen u.ä. mehrere nette Leute kennengelernt, die ich auch immer wieder getroffen habe.
Fazit: mit Aida kann man problemlos als Single verreisen und muss doch nicht allein sein!
Gruß,
Luise
Überflüssiges Zitat entfernt
Danke für die Infos.
Ich hab jetzt die Karibiktour 16 , 19.3-29.3.15 gebucht und lass mich mal überraschen, wie man da als Single so klar kommt.
Gruß
Markus
Überflüssiges Zitat entfernt
------------------------------
Hallo Markus, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß. Vielleicht berichtest Du mal, wie es Dir ergangen ist?
Gruß Jutta
Hallo,
ich war im August mit zwei Freundinnen mit der Aida Bella unterwegs, leider haben wir dort nichts kennengelernt. Nur zum Essen haben wir uns mit anderen unterhalten.
Ich werde im November mit NCL verreisen. Ich finde das Konzept für Singles einfach ideal. Was bringen die günstigsten Angebote, wenn man keinen kennenlernt, nur ein Treffen während der ganzen Reise stattfindet.
Hier gibt es extra Kabinen (innen) max. Belegung ist 1 Person! Und nur diejenigen, die diese Kabinen gebucht haben, haben Zutriff zu einer Lounge. Also treffen rund um die Uhr. Es soll auch ein White-Board geben. So in der Art, wer hat Lust mit mir essen zu gehen, oder so. Mal sehen es gibt mind. 60-120 Kabinen dieser Art auf dem Schiff!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!