Hallo,
wir sind ab dem 09.07. auf der Diva dabei?
Wer noch ? und wie sind die Aida Flugzeiten für diese Reise?
LG
Taphy
Hallo,
wir sind ab dem 09.07. auf der Diva dabei?
Wer noch ? und wie sind die Aida Flugzeiten für diese Reise?
LG
Taphy
Hallo,
wir (Ü 40 und 15 jährige Teenie) sind vom 09.-16.07.10 im östlichen Mittelmeer unterwegs. Unsere Tochter sucht noch Anschluss an Gleichaltrige, da Mama und Papa ja uncool sind.
Danke Sozitante
Hallo!
Mein Freund und ich haben heute unsere erste gemeinsame Aida Fahrt gebucht. Es geht mit der Aida Luna nach Nordamerika von Montreal nach New York oder zurück (Just Aida, also wissen noch nicht welcher Termin). Ist jemand schonmal diese Tour gefahren und hat Tips für Ausflüge auf eigene Faust??
Lieben Dank und Gruß, Anna!
Hallo!
Meine Frau und ich sind vom 22.11. - 6.12.2010 mit der Luna in der Karibik auf Hochzeitsreise! Start auf Jamaica!
Vorher noch ein paar Tage im RIU Montego Bay!
Noch jemand dann dort oder auf der AIDA?
HILFE, BITTE....
Kann mir denn hier niemand Auskunft geben über Kosten für Ausflüge bei der Dubai-Kreuzfahrt????
Hallo Zoddel,
vielleicht hat sich noch keiner gemeldet, weil Deine Anfrage nicht so ganz klar ist. Falls Du die Kreuzfahrt schon gebucht hast, kannst Du Dich bei Aida unter "myaida" mit Deiner Buchungsnummer einloggen und erfährst alles über die Ausflüge während Deiner Tour und natürlich auch die Kosten. Falls Du auf eigene Faust losziehen willst, finden sich viele Tipps in den Bewertungen für die Diva. Da musst Du Dich allerdings etwas durchkämpfen, weil auf den ersten Blick oft nicht ersichtlich ist, welche Route gefahren wurde. Ich habe hier bei HC auch schon mehrmals angeregt, dass das in die Übersicht mit aufgenommen wird, aber leider erfolglos. Ansonsten einfach mal googeln. Dabei bin ich z.B. auf die Seite www.ausfluege-dubai.de gestoßen (ich hoffe, das ist keine Werbung, dann sorry!), habe mich aber noch nicht weiter darin vertieft. Aber ich denke, das Netz ist voller Möglichkeiten - wer suchet, der findet auch ...
LG Brigitte
Danke Brigitte,
gebucht haben wir noch nicht. Wir hätten nur vorher gerne gewusst, was an Kosten für Ausflüge auf uns zu kommt. Wenigsten so ungefähr.
Auf jeden Fall soll die Formel 1 Rennstrecke in Bahrain besucht werden und ne Jeep-Tour steht an.
Ich habe schon viel gesucht und gelesen. Manches vielleicht auch überlesen. Hab bald schon viereckige Augen.....
Hallo Zoddel,
ich will hier ja nicht klugschei... Aber da Du erst wenige Forenbeiträge hast, bist Du vielleicht auch nicht so oft im Forum unterwegs und hast womöglich die Rubrik "VAE, Dubai, Oman" noch nicht entdeckt? Auch dort gibt es etliche Tipps zu Ausflügen und Du kannst Dich mit speziellen Fragen anhängen oder auch den einen oder anderen User per PN anschreiben.
Aber Du machst das schon richtig, Dich vorher über alle Möglichkeiten und Kosten zu informieren. Dass die bei der Cruiseline gebuchten Ausflüge teuer, oft überteuert sind, wird in den Bewertungen ja immer wieder beklagt.
LG Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!