Hallo,
auch ich bzw. wir machen nächstes Jahr unsere erste Kreuzfahrt.
AIDA luna ab 26.02.2011 ab Düsseldorf
Ist noch jemand auf dem Schiff???
LG Simone
Hallo,
auch ich bzw. wir machen nächstes Jahr unsere erste Kreuzfahrt.
AIDA luna ab 26.02.2011 ab Düsseldorf
Ist noch jemand auf dem Schiff???
LG Simone
Hallo,
seit wann gibt es Kreuzfahrten ab Düsseldorf? Außer Fluss-KF natürlich.
LG
reiselilly
meinte Abflzug Düsseldorf!
Sorry.
Kreuzfahrt beginnt in der Dom. Rep.
08.05.2011 - östliches Mittelmeer? Niemand ?
Unsere nächste Kreuzfahrt wird die 2. Aida Sol Fanreise vom 03.-05.04.2011 ab Kiel.
Das wird eine sehr interessante Fahrt werden, da das Schiff ja dann noch ungetauft und Nagelneu ist.
Am 29.01. auf Aida blue Wer noch???
Hallo!
Wir fahren über Ostern das erste Mal mit den Kiddies (9 und 10) mit der AIDA Blu. Was meint ihr? Sind wohl viele Kids an Bord? Ist die Animation so gut, daß die beiden gerne hingehen werden? Haben ja auch 1 oder 2 Seetage. Was macht man denn ansonsten so mit den lieben Kleinen???
21.02.-07.03.
aida luna
mittelamerika und karibik
abflug 21.02.2011 ab frankfurt
Hallo,
ich habe mich im Oktober am Telefon mit einer Dame von Aida unterhalten und die Reise nach Norwegen gebucht. Die Gespräche waren lang ( 3 davon gab es ) und nun weiß ich nicht bzw. bin mir auch sehr unsicher ob es das richtige war. Wir fahren vom 24.08. - 03.09.2011 nach Norwegen ( Hamburg - Trondheim) mit der Aida Luna. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Aida Luna nur einen Badeaussenbereich hat. Wenn das Wetter nicht so toll ist, heißt das wir bzw. die Kids können nicht Baden ? Unsere Kids sind dann 5 und 6 Jahre alt. Ausflüge sind lt. der Dame auch Familienfreundlich. Was gibt es für Ausflüge für FAmilien ? Ich bin so unsicher geworden was die Reise betrifft. Wir waren die letzten 5 Jahre immer in Ägypten zum Badeurlaub. Es sollte einfahc dieses Jahr was anderes sein. Wer kann mir meine Ängste nehmen, dass es nciht der absolute Katastrophen Urlaub wird ? Was könnte man bei den Einzelnen Anlegestationen alleine mit den Kindern unternehmen. Ist in dem Zeitraum noch jemand mit Kids an Board ?
Ivonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!