@ oecherprinte und Rambutan,
würde mich über ein paar eurer gemachten Erfahrungen dieser Reise freuen, denn ich werde entweder am 24.11. oder am 01.12. diese Kreuzfahrt machen und wäre über ein paar Informationen mehr als dankbar.
LG
@ oecherprinte und Rambutan,
würde mich über ein paar eurer gemachten Erfahrungen dieser Reise freuen, denn ich werde entweder am 24.11. oder am 01.12. diese Kreuzfahrt machen und wäre über ein paar Informationen mehr als dankbar.
LG
Seit gerade weiß ich, dass es am 01.12. losgeht.
Würde mich immer noch über Info's freuen. Danke
Mönsch Ute, nun lass sie doch erstmal zurück sein, oder erwartest du einen Live-Bericht
@ Trixi,
Geduld gehört nicht zu meinen größten Stärken......
Guten morgen liebe Kreuzfahrer
mein Freund und ich werden vom 23.02. bis 09.03.2013 auf der AIDAaura in der Karibik die Route 6 machen! Wir freuen uns schon sehr darauf und sind schon neugierig wie es wird, da es unsere 1. Kreuzfahrt ist!
LG
Elisabeth
juhuuu!! Nordroute 3 vom 13.6. - 23.6.2013 1.Aida Reise Wer macht die gleiche??
Müssen noch schauen wie wir nach HH kommen.
Schon wieder Aida – die vierte Tour in 2 ½ Jahren – und kein Ende in Sicht …
Diesmal „Orient 1“ auf der Blu, über Just-Aida gebucht und den Termin 07. bis 14.12.12 zugeteilt erhalten (ich gebe zu: die Woche vorher wäre mir lieber gewesen).
Flug München/Dubai bereits am Vorabend mit Emirates (!) und wenn ich unsere Flug-Nr. für den Rückflug richtig deute, findet der sogar im A 380 statt – wir sind begeistert und hoffen, dass Aida daran nichts mehr ändert …
LG Brigitte
Aida Cara 21.12.12-4.1.13 Santos-Las Palmas
Wir werden im Juni 2013 mit der neuen AIDAstella fahren, aber noch nicht gebucht.
Die Jungfernfahrt im März ist uns zu früh. Müssen erst mal sehen, daß es sich nicht mit unserem jährlichen Ischia Urlaub kreuzt.
Gruß
Siegi
AIDA - Amazonas 4 - wer hat diese Kreuzfahrt schon mal gemacht und kann von
den Ausflügen berichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!