• Delibeli
    geschrieben 1476699343000

Hallo,

nach unserer ersten gemeinsamen Kreuzfahrt dieses Jahr, Adriatour mit AIDAbella, wollen mein Mann und ich gerne im Juni 2017 mit der AIDAstelle ins westliche Mittelmeer.

Nun meine Frage, wann bucht man am besten, besteht die Aussicht, dass günstigere

Angebote wie regulär angeboten werden? Habe da ganz wenig Erfahrung,

bin für jede Antwort dankbar :-)

Lg

Sabine

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1476711822000

uMoin! Nach kurzem Blick auf Reisetermin und Preise sehe ich nur Phantasiepreise, bei AIDA geht's zum erwähnten Zeitraum bis auf 2.300 EUR für eine Balkonkabine hoch. Schon mal TUI Mein Schiff 5 in Erwägung gezogen? Da gibt es eine Tour ab Palma mit knapp über 2.000 EUR in der Balkonkabine. Ich würde auf jeden Fall warten, ...im Januar bis März wird sich zeigen, wie die Buchungslagen sind und dann werden die Reedereien beginnen, Angebote rauszuhauen.

Wenn man sich auf ein einziges Schiff festlegen will, wird's natürlich eng. Ich empfehle wie immer bei den Schiffen und Reedereien flexibel zu sein. Muss es eine deutschsprachige Sache werden? Falls nicht, könnte man auch mit Cunards Queen Victoria von Southampton, England nach Civitavecchia (Rom)  fahren. Mit Flügen gibt es die 9-Tage-Tour für 2.190 EUR pro Person in der Balkonkabine. Cunard ist richtig gut. Getränke und Service Charge gehen natürlich hier extra.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!