• nadeschka
    geschrieben 1306958578000

servus,

wir haben in bergen damals den stadtspaziergang gemacht und am nachmittag dann auf eigene faust den floyen hoch und auf den fischmarkt, das war herrlich!

oslo mit holmenkollen haben wir per busrundfahrt entdeckt und waren mittags noch bummeln. ich würde bei den aida-ausflügen immer einen der kürzeren wählen, damit man auch noch zeit zur freien verfügung hat.

viel spaß!

* After every storm - if you look hard enough - a rainbow appears *
  • shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1309021440000

hallo

beim eintragen meiner daten bin ich auf eine reservierungsmöglichkeit

für das rossini-restaurant gestossen. was muss ich mir darunter vorstellen

da der zusatz - aufpreispflichtig - beigefügt ist.

weis jemand wie es sich damit verhält????

vielen dank und lg

• monkfish
    geschrieben 1309027669000

Das "Rossini" ist ein elegantes "Bedienrestaurant", das nicht zu den im Reisepreis inkludierten ( Buffet )Restaurants zählt.

Gegen einen Aufpreis( von ca. 20,-€ p.P. an aufwärts ) werden dort in sehr angenehmen Ambiente verschiedene Menüs ( z. B. 3/4 Gang 6-Gangu.ä) ,aber auch "a la carte" Gerichte serviert..

Man muss allerdings vorher eine Reservierung vornehmen-das kann man  täglich ab 18.30 Uhr vor dem Restauranteingang tun. Mitunter geht das aber auch ohne lange vorher zu bestellen,, wenn man zu der  Zeit dort erscheint.

Wir speisten - meist aus gegeben Anlässen - auf verschiedenen AIDAs immer einmal im "Rossini"( zuletzt auf der Blu) und waren stets sehr angetan.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!