Hi Leute. Will im November eine Kreuzfahrt machen.
Der Flug sollte nicht lânger als 6 Std.
Das Arabische Meer schließe ich aus da wir letztes Jahr schon dort waren!
Was könnt ihr mir empfehlen?
Hi Leute. Will im November eine Kreuzfahrt machen.
Der Flug sollte nicht lânger als 6 Std.
Das Arabische Meer schließe ich aus da wir letztes Jahr schon dort waren!
Was könnt ihr mir empfehlen?
wir waren letztes jahr von 30.Oktober bis 7.November im östlichen Mittelmeer mit Santorin und Kusadasi war sonnig und um die 20 Grad.
Hängt ein bischen davon ab ob Du was sehen oder eher sonnen willst.
Kanaren mit Madera ist sehr empfehlenswert.Rotes Meer toll für Kultur.
Gruß
Werner
@cjmddorf sagte:
dann zieh doch mal einen kreis mit einem radius von ca 5000 km um z b frankfurt. dann weisst du wohin die reise amximal gehen kann.
ich schätze mal teneriffa oder wenn du ne stunde drauflegst vllt gerade noch florida.
richtung nordpol wird es wohl etwas zu kalt und dunkel sein.
Wie lange fliegt man denn nach Florida?
Hallo,
nach Florida fliegst Du ca 9 Stunden.
Allerdings hast Du da dann diie tollsten Kreuzfahrtmöglichkeiten. Karibikkreuzfahrten sind oft deutlich günstiger als Mittelmeerkreuzfahrten. Tolle Inseln, super warmes Wetter und Meer...
Für mich eine Traumreise.
Grüße
Uschi
Hallo,
nach Florida fliegt man non stop zwischen 7.30 und 9 Stunden, je nach dem wohin, wir sind vorige Woche von Miami 8 Stunden zurück geflogen.
Florida bietet sich für Kreuzfahrten an, es gibt dort ein Überangebot und man kann vor oder nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage super Urlaub machen ( Key West, Orlando ). Die 2 Stunden Flug steckst Du weg, zumal es große Maschinen sind da hat man genügend Platz, es fliegt auch der A 380.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
wenn es nur 8 Std wären?
Viele sagen dass es 10 Std Flug sind!
Der Haken ist nur ,dass ein Kleinkind (3 Jahre) mit uns dabei ist,deswegen wollen wir nicht all zu lange fliegen....
Hallo,
hin ist der Flug meißt etwas länger, zurück kürzer, die Rennstrecke Frankfurt Miami fliegt sich gut, zurück nehmen wir immer die Maschinen ab 20.00 Uhr, dann ist es ein Nachtflug, bei uns waren vorige Woche viele Kleinkinder mit an Bord die haben am Anfang ein wenig geplärt und dann alle schön geschlafen.
Du hast in Florida ganz andere Möglichkeiten und die Wärme ist garantiert.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
mach dir wegen des kleinkindes keinen kopf. nach 2 h pennen die eh und ob es nun 6 oder 10 h sind, ist dem kleinen wurscht.
unserer sohn war 6 als wir 10h 50 min von zürich nach sao paulo geflogen sind. er hat geschlafen aber wir waren ziemlich hin als wir ankamen.
laola78,
wir sind das erste Mal mit unserer Tochter in die USA geflogen, als sie 1,5 Jahre alt war. Überhaupt kein Problem. Beim Starten und Landen auf den Druckausgleich achten, d.h. entweder dem Kind etwas zu trinken geben oder den Schnuller, wenn der noch angesagt ist. Wichtig ist, dass die Kids schlucken, da sie das noch nicht automatisch machen, um den Druck auszugleichen.
Darauf achten, dass der Flieger ein In-Seat-Entertainment hat. Eigentlich alle Fluggesellschaften haben ein spezielles Kinderprogramm mit überwiegend auch Zeichentrickserien. Damit sind die Kids schon mal gut beschäftigt.
Beim Spielzeug darauf achten, dass es nicht zu klein ist und nicht rollen kann. Denn sonst sammelst Du die Einzelteile noch 10 Reihen hinter Dir ein. Bilderbücher, Kuscheltiere. Ansonsten bekommen die Kids bei der Airline auch immer was (Malbücher etc.).
Vorab ein Kindermenü bestellen. Das essen die Kids meist lieber als das normale Menü. Bei der LH kommt es zudem vor dem Essen der anderen Paxe (weshalb ich für mich auch immer ein Sondermenü bestelle). Gläschen sind mit 3 Jahren ja schon out. Wir hatten beim ersten Flug mit 1,5 ein Gläschen bestellt, um dann festzustellen, dass es sich um das total durchpürierte Zeugs ab 4 Monaten handelte. Hat meine Tochter dann auch nicht gegessen und bekam netterweise noch ein übrig gebliebenes Menü aus der Business Class.
Gruß
Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!