Hallo,
wer hat Tipps zum Anmieten von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira?
Infrage kommt:
Gomera
Madeira
Gruss
Richy
Da gibt es eine gute Möglichkeit.
Gib doch mal bei Google "Billiger" und "Mietwagen" ein.
Da findest Du Unternehmen die alle Anbieter mit deren Miet -und wichtig Versicherungsbedingungen vergleichen.
Gruß
Werner
Hallo Richy!
Genau die gleiche Frage hat sich mir vor Kurzem auch gestellt und wurde hier im Forum ( Teneriffa ) von netten Leuten beantwortet.
Eine gute Auswahl und Anmietstationen an vielen Häfen bietet Cicar. Diese Firma werde ich wohl ausprobieren.
Tschüs
Hallo,
dann war das wohl dieser Thread:
Genauso kann natürlich (fast) jede Insel genommen werden...
Wir hatten über Nacht auf Madeira gelegen und unseren Mietwagen für 24 h (+3 h)direkt am Anleger hinter dem Tor übernommen, -geben. (Beetle für 46 €)
LG
Hallo McGee,
der Thread, den Du hier aufführst, ist doch genau der, indem wir uns im Moment befinden.
Gruss
Richy
Warum buchst du den Wagen nicht gleich auf dem Schiff? Müsste doch problemlos klappen. Nach dem Anlegen steht dann der Wagen direkt an der Mole, nur noch Reisepass und Führerschein und die Zahlung.
fio
@Rich55 sagte:
Hallo McGee,
der Thread, den Du hier aufführst, ist doch genau der, indem wir uns im Moment befinden.
Gruss
Richy
Upps,
da habe ich von den vielen, den Falschesten gewählt. Mittlerweile ist einer der Richtigen schon dabei...sorry
@fio: Auf (AIDA) Schiffen wird so etwas nicht (sonst auch nur sehr selten) angeboten...
Vielleicht bei MS D ?
LG
Sorry. Ich meinte damit, dass ich persönlich per Handy eine mir vorher ausgesuchte Mietwagenfirma (Cicar, Orlando, ....) anrufe um den Wagen zu bestellen. Die warten dann gleich am Kai, dann Fahrt ins Büro, bezahlen und Rückgabe ausmachen.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!