wie man bei Twitter sehen kann sind durch den Hurrikan Stärke 2 Schäden entstanden.
Vor Carolina, 30 Fuß(9 Meter hohe Wellen, Wind bis 200 Km
wie man bei Twitter sehen kann sind durch den Hurrikan Stärke 2 Schäden entstanden.
Vor Carolina, 30 Fuß(9 Meter hohe Wellen, Wind bis 200 Km
hier noch weitere Information, hoffentlich geht es alles gut.
Danke Werner,
jetzt warte ich nur noch auf den bericht auf CNN wenn das schiff angelegt hat.
da werden wieder hysterische paxe zu sehen sein, die tolle interviews geben.
natürlich wird alles gut gehen.
think positiv.
Ja,
bei Amerikanern und immer mehr auch bei Deutschen ists immer besonders schlimm....
Hauptsache, man hat ein paar Sekunden Ruhm über Twitter/Facebook oder sonst was in der Richtung.
Und wie du sagst, Claus, alles danach ok.
Okay, Aufräumen ist nicht so prickelnd...
Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Schönes wetter am schiff und kaum wind.
jetzt können die interviews kommen:
it was so frightening.
We was sinking.
I thought I was gonna die.
Praise the lord.
Lemme see what my attorny is gonna say. i will sue, for sure.
das schlechte englisch ist so gewollt !
Na Ihr Helden, ganz so lustig ist ein Hurricane auf dem Dampfer nun doch nicht. Der große Kahn kann 30 Füße sicher besser ab, als die Milleniumklasse, aber Spaß hatten die Paxe beim Kotzen bestimmt nicht.
Ich weiß, wovon ich rede, Hurricane Earl und 35 Füße Wellen auf dem Atlantik, vorderer Fahrstuhl gesperrt, wegen Wasser, die Regale in den Läden ausgeräumt (nicht vom Personal ) Kaffemaschine umgefallen, so dass sich ein Koch das Bein gebrochen hat usw....
und ich bin seefest
völlig klar, dass ich ca 10 hohe wellen auch nicht sooo prickelnd finde, aber, solange das schiff seinen antrieb nicht verliert und nicht irgendwo gegen fährt, passiert nichts, ausser vllt dem von dir geschilderten.
in den berichten wurde auch geschrieben, dass der kapitän in den wind gedreht hatte und so den sturm ausgeritten hat.
wenn man ein wenig vorsorgt, seefest ist und evtl pillen nimmt, geht das schon.
das hatten wir auch auf der Costa Luminosa, einem kleineren schiff mit ca 85000 tonnen in der dänemarkstrasse zwischen grönland und island.
95 % der leute, incl besatzung und meiner familie lagen flach. mir ging es überraschend gut.
mulmig war mir, aber es war auch irgendwie interessant.
was ich lustig finde, sind die interviews in den US medien.
da geben dann leute dinge von sich wie oben von mir geschrieben.
wo siehst Du das Wetter? Claus.Hast Du da einen Link?
Jaja, liebes Forum und andere Leidgeprüfte,
Da kann ich halt nur immer wieder die QM2 empfehlen. Es gibt kein besseres Schiff bei schwerer See, besonders auf dem Nordatlantik.
Keep up!
Werner,
google mal das schiff und die position.
auch im kreuzfahrtberater kannst du es sehen.
gruss,
claus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!