• Reisebiene1
    geschrieben 1247690121000

Im November geht es auf die erste Kreuzfahrt - mit der Celebrity Millenium in die Karibik!

Über Tipps auf den folgenden Inseln würde ich mich freuen:

St. Croix,  St. Kitts, Dominica, St. Lucia, Barbados, Grenada, Curacao, Aruba.

Eine Mischung aus Sightseeing /Strand wäre ideal.

• frauenpower
    geschrieben 1247698902000

Hallo Reisebiene,

wir waren im April/Mai 2009 auf einigen der von Dir angegebenen Inseln. Folgende Tipps kann ich Dir geben:

St. Kitts ist sehr preiswert zum Einkaufen von Textilien etc., sie war die preiswerteste von den uns angefahrenen Inseln, sehr sauber. Zum Einkaufen müßt ihr ein paar Meter in die Stadt laufen, dort sind wunderschöne Geschäfte mit landestypischen Textilien, Taschen etc. und sehr preiswert. Wir sind mit einem Taxi für 20 Dollar/Person rund um die Insel gefahren und anschließend zum Strand beim Marriots-Hotel, sehr schöner Strand.

Auf Barbados sind wir mit einem Taxi -  ca. 10 Dollar/Person - zur Dolphin-Bay gefahren. Dorthin fahren die gebuchten Ausflüge mit dem Katamaran, toller Strand, dort könnt ihr schnorcheln,  mit Schildkröten schwimmen, sehr schönes Riff, der Strand ist schön für einen Spaziergang vorbei an schönen Hotelanlagen.

Dominica: Dort hatten wir leider Pech mit dem Wetter, es regnete, da war auch selbst der Regenwald nicht mehr schön. Mit dem Taxi sind wir zu den Wasserfällen gefahren, die Fahrt dorthin war von der Natur aus sehr schön. Die Stadt Rouseau gibt nicht viel her. Dominica hat uns nicht besonders gefallen.

Viel Spaß auf Eurer tollen Reise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!