• Schrubie
    geschrieben 1236344963000

Huhu ihr,

wir können es kaum noch erwarten! Bin schon ganz hibbelig!!!

Liebe Grüße

Schrubie

• cruiserfan
    geschrieben 1236348014000

Hallo Schrubie

beneiden dich wir müssen noch 41 Tage warten, bis es bei uns wieder los geht!!!

Hast du noch fragen zu den Destinationen????

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan
  • panguitch
    geschrieben 1236349613000

Hallo,

wir sind wieder zurück:

St. Thomas - wir hatten Godfrey Tours gebucht, der kam nicht. Auf telefonische Anfrage kamen wir dann zu Sunny Liston Tours - der holte uns ab. Sightseeing und dann noch ca. 1,5 Std. an einem Strand nach Wunsch. Die gesamte Truppe entschied sich für Sapphire Beach. War sehr schön. Außerdem ist die Tour mit Sunny sehr lebhaft. Er läßt Musik laut laufen, singt dazu und fordert von seinen Gästen auch etwas Teilnahme. ;)

St. Martin: direkt am Pier stehen die Taxis. Es werden Fahrten zu verschiedenen Stränden angeboten. Wir haben uns für ein Inselrundfahrt entschieden. Der Preis ist gestaffelt. Bei 7 - 8 Personen sind es 25 $ pro Person. Dauer ca. 3 Std. Wir fuhren mit Alma, die uns sehr viel erzählte über die Insel, die ja in holländischen und französischen Teil geteilt ist.

Schöne Reise!
  • gabi07
    geschrieben 1236349884000

Hallo zusammen!

@Schrubie:

Labadee: Privat Strand von RoyalCaribbean! Haben einen Ausflugswalk gebucht! Ein "Einheimischer" hat uns einiges über Haiti erzählt: Geschichte usw....

sonst Strand liegen!!!!!!! Sehr schön!

@alle:

Hat jemand Tips für Dominica für mich??

Wollen unbedingt in den "Dschungel" Naja natur usw!

Welche Wasserfälle sind die schönsten?

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

Lg Gabi

• Schrubie
    geschrieben 1236498431000

Huhu,

ich glaube nicht, ihr habt mir so schöne Tipps gegeben, ich hab mir alles ausgedruckt und ein bißchen noch so geooglet. Außer jemand hat noch einen netten Tip!!! Noch eine Woche dann fliegen wir schon und ich kann kaum erwarten, dass es dann in 2 Wochen aufs Schiff geht!!!!

Liebe Grüße

Sabrina

• panguitch
    geschrieben 1236499430000

Hallo Sabrina,

bin erst seit 2 Wochen zurück. Freue dich - es wird wunderschön!

Schöne Reise!
  • Schrubie
    geschrieben 1261305048000

Hallo ihr,

die Kreuzfahrt war einfachein Traum und wie soll ich sagen, wir sind vom Kreuzfahrtfieber gepackt!!!

Vielen Dank für eure Tipps es war einfach toll!

Auf St Thomas haben wir eine Inselrundfahrt gemacht und sina dann am Coki-Beachs gelandet. So eine Wasserfarbe hab ich selten gesehen. Schön!!!

Auf St Marten waren wir am Maho Beach, ein ollen Erlebnis, besonders wenn man alles festhalten muss, wenn der Freund alles filmt. Mir haben mindestens noch 2 Arme und Beine gefehlt;-) Sehr Empfehenswert!!!

Vielen herzlichen Dank für die Tipps.

Jetzt hätte ich aber noch weitere Fragen, weil wir wieder 2010 fliegen und eine ähnliche Route haben.

Hättet ihr noch einen guten Tipp für San Juan??? Die Altstadt und die Festung haben wir beim letzten Mal besichtig, sehr Empfehlenswert. Haben eine Führung gemacht und tole Eindrücke gesammelt.

Was haltet ihr von  El Yunque Nationalpark, kennt das jemand, lohnt sich das??

Liebe Grüße

Schrubie

• Twiemey
    geschrieben 1325970989000

... schade, ist der Thread tot? Würde mich auch noch über Ausflugstipps freuen für

-San Juan

-St. Maarten

-St. Thomas

Empfiehlt ihr über das Schiff zu buchen oder findet man vor Ort vertrauenswürdige Anbieter?

Viele Grüße,

twiemey

• mcgee
    geschrieben 1326053728000

Hallo Twiemey,

vieles wird schon genannt und beschrieben, z.B. für Sint Maarten hier:

http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_St+Martin+St+Maarten-ch_rt-lid_243.html

Da kannst Du auch die anderen Inseln dort oben eingeben.

Aber auch im Forum werden ähnliche Touren schon mit Beispielen für individuelle Trips genannt.

Am oder in der Nähe der Anleger gibt es in der Karibik jede Menge von Ausflugs- und Tourenanbietern. Meistens günstiger als vom Schiff aus gebucht. Oftmals reicht eine Taxitour mit vier oder acht Leuten, dann zahlt man ca. 20 - 30 $ pro Nase für eine vier-fünfstündige Tour mit abschliessendem Badestopp nach Wunsch.

Aber immer erst bei pünktlicher Rückkehr am Schiff zahlen ;)  .

Viel Spaß

• Dinotoll
    geschrieben 1326131543000

Hi , in San Juan gibts die grösste Shopping Mall der Karibik, und alles ohne Steuer die Plaza Americas Shopping Mall , kostet vom Pier mit der Taxe nur ein paar Dollar:

Link einfügen klemmt, mal googeln.

http://en.plazalasamericas.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!