Denkst Du den Ausflug nach Capri können wir auf eigene Faust machen? Werden von 14 oder 12 Uhr bis 19 Uhr vor Anker legen.
Ist von Euch schonmal jemand in Barcelona am Stadion gewesen? Mein Freund würde sich das gern anschauen. Mit den Bussen will ich ungern nochmal los, sind immerhin auch ü 40 Euro für 2 Personen. Weiss jemand ob es eine öffentlich Buslinie gibt bzw. was der "Ritt" mit dem Taxi kosten würde? Sind dieses mal ganztags in Barcelona Stadiontour + Rambla sollte da zu schaffen sein! Habe gesehen das hier auch Katamarantouren angeboten werden aber das werde ich wenn überhaupt wohl erst spontan vor Ort buchen!
Auf Mallorca würden wir gern einen Strandtag machen, den Stadtstrand in Palma finde ich allerdings wenig einladend. Hat hier jemand eine Idee welcher Strand gut erreichbar wäre und schön ist?
Auf Sizilien / Palermo würden wir ebenfalls gern an den Strand, Mondello Bay - solls werden. Hier muss ich noch ne Busverbindung herausfinden, kennt sich damit zufällig jemand von Euch aus / hat die Tour ggf. auch schon gemacht?
Napoli - werden wohl auf eigene Faust nach Ischia oder Capri.....
in Marseille hab ich mich nun für eine Bootstour entschieden, nur welche es wird ?!?!?!? Das weiss ich nocht nicht (Entscheidungsschwäche) :-/