• Reisemarie
    geschrieben 1270646010000

Carmen,

dann frage ich mich, wieso wir auf der Rhapsody zur 'past member-Party' (oder wie auch immer) im Februar 2010 eingeladen waren, es war unsere 3. Kreuzfahrt bei RCCL??????Und andere eingeladene Gäste waren erst auf ihrer 2. Tour.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • panguitch
    geschrieben 1270655428000

@Reisemarie sagte:

Hallo Elke, hallo Monika,

darf ich die eine Frage von Monika beantworten? Past-member-Party ist eine Einladung für alle die Gäste, die bereits mindestens eine Kreuzfahrt mit -in deinem Fall- Carnival gemacht haben.

Du machst ja nach der ersten Reise gleich die zweite und bist dann somit ein 'past-member'.

Bei Royal Caribbean gab es auf dieser Party (zu der man die Einladung mitbringen mußte) ein Buffet mit erlesenen Häppchen, eine Band spielte Tanzmusik, dann kam das übliche Dankeschön für die wiederholte Wahl der Reederei, der Kapitän ließ sich kurz blicken, Gäste, die bereits 25, 50 oder mehr Kreuzfahrten mit RCI gemacht haben, wurden geehrt usw.

Elke, stimmt, wir hatten unseren Kreuzfahrtwechsel in Sydney, kamen von Neuseeland und fuhren weiter nach Tasmanien. Im März 2011 haben wir 2 Touren hintereinander auf der Oasis, da bin ich mal gespannt, wie das Prozedere da abläuft.

Gruß Reisemarie

Hallo Reisemarie, beim Beantworten habe ich wohl etwas zu lange gebraucht bis zum Abschicken. War ja schon von dir beantwortet. Habe ich leider jetzt erst bemerkt. Der Ablauf war auch mit Band, da das in einer der Bars stattfand. Wir gingen danach zum Abendessen.

Schöne Reise!
  • aniteb
    geschrieben 1270732187000

Hallo Monika,

ich möchte noch was zum Kabinenwechsel ergänzen. Ihr bekommt mit euren Reiseunterlagen auch für beide Wochen die Unterlagen (2 Heftchen). Da stehen dann auch die jeweiligen Kabinen drin. Ihr müsst halt einfach nachschauen, ob die gleich sind.

Normalerweise muss man die Kabinen nicht wechseln, aber wenn ihr eine Glückskabine gebucht habt, dann kann das eventuell sein.

Wünsche euch eine schöne Reise!

Da kann man richtig neidisch werden, denn unsere Fahrt mit Carnival liegt nun schon über 2 zurück.

LG Bettina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!