• jokuli
    geschrieben 1266936299000

Vielen Dank schon mal für Eure hilfreichen Beiträge.

Es stimmt, der Preisunterschied zwischen teuerster Außenkabine und günstigster Balkonkabine ist wirklich nicht groß. Die Auswahl - Steuerbord od. Backbord - ist kaum noch möglich, da die Balkonkabinen schon jetzt (Stand gestern) witestgehend ausgebucht sind (bis B4).

Wir entscheiden uns für Balkon.

LG

jochen + marianne

• softwalter1
    geschrieben 1266967843000

@Holzmichel sagte:

Hm,

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Du dabei Glück haben musst, auf welcher Schiffsseite man eine Kabine bekommt.....!

Wenn man dann gerade die vom Land abseitige Kabine mit Balkon hat, relativiert sich das Ganze schon wieder.

Aber keine Frage - auch wir werden bei unserer ersten Kreuzfahrt in (hoffentlich) 1 oder 2 Jahren garantiert den Aufpreis für einen grossen Balkon zahlen. 

Land ist immer von beiden Seiten in Sicht. Die Häfen sind nicht kilometerweise schnurgerade angelegt. Auch hinterm Berg wohnen Leute. ;)

Eisbiene
  • mawota
    geschrieben 1267001365000

Hallo

Auf dieser speziellen Fahrt Savona - Kiel ist in Fahrtrichtung rechts bestimmt mehr Land zu sehen....

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Gila
    geschrieben 1267036849000

Wir sind im Januar auf einer Kreuzfahrt gewesen, das 1. Mal mit einer Balkonkabine, das ist total genial. Unsere Kids hatten eine Aussenkabine mit Fenster, das würde ich nicht mehr wählen, sie waren dann immer auf unserem Balkon zu Besuch. Wir haben entschieden, statt einer Kabine nur mit Fenster, dann kann man auch die günstigere Innenkabine wählen. Also wenn es irgendwie geht dann Balkon, wir hatten die günstigste Kategorie davon, das war ausreichend. Wie vorher schon beschrieben morgens im Schlafanzug auf dem Balkon, abends den Sonnenuntergang usw.

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!