Hallo zusammen,
ich recherchiere schon seit einiger Zeit, aber so richtig zufrieden bin ich mit den Ergebnissen noch nicht... vielleicht kann mir jemand genauere Infos geben.
Ich gehe im Mai auf die Mein Schiff 3 und im September auf die Mein Schiff 5- meine Kleine ist somit dann 7 bzw. 11 Monate alt.
Ich habe mich um Babybett gekümmert und viel darüber gelesen dass es Babyphone usw. zum Ausleihen gibt.
Auch schreiben viele dass man im Restaurant den Brei erwärmen lassen kann... soweit so gut.
Wie sieht es aber mit Babywasser/Babynahrung in flüssiger Form aus? Momentan stille ich noch, aber bis dahin wird es statt Mumi eben Pre-Nahrung und Brei geben (hierzu bitte keine Meinungsäußerungen ). Das verchlorte Wasser möchte ich nicht verwenden, also Teewasser scheidet aus. Steht irgendwo eine Mikrowelle wo ich stilles Wasser aus der Flasche erwärmen kann? Und kann ich dieses Wasser auf dem Schiff kaufen? Oder macht es mehr Sinn die fertige Babynahrung zu kaufen und einen Flaschenwärmer (darf ich den wirklich mitnehmen?habe gelesen lediglich kein Wasserkocher?) mitzubringen?
Pürieren geht sicher nicht- also Gläschen mitnehmen?
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Babyphone? Taugt das was?
Für Tipps wäre ich euch dankbar!!!