Hallo zusammen,
die Mama meiner Freundin wird am 17.08. 60 Jahre alt - und - jetzt ist am Sonntag Ihr Mann nach fast 3 jähriger Krankheit gestorben. Die Frau ist echt ausgelaugt und meine Freundin möchte mit ihr verreisen - damit sie an Ihrem Geb.tag nicht alleine ist.Es kommt eigentlich alles in Frage - am liebsten wollte sie aber aufs Schiff - nachdem wir so geschwärmt hatten. Aber der Zeitpunkt ist natürlich denkbar ungünstig - Hauptsaison und vieles schon ausgebucht - aber es ist ja auch so nicht angedacht gewesen.
Die Route ist nicht so wichtig - aber es gibt kaum noch Angebote die nicht so teuer sind (Innenkabine sollte nicht mehr als 850,-- p.P. und für eine Woche sein weil ja noch die Nebenkosten dazukommen). EIn bißchen kenne ich mich nun auch schon aus und hab die einschlägigen Anbieter und Online-Buchungstools bereits durchgeschaut. Hmm
Frage: Gibt es vielleicht noch eine Kurzfristmöglichkeit (die nicht offensichtlich im Internet auffindbar ist) oder kann man irgendwo Storno-Kabinen erfragen die nicht im Netz sind oder was auch immer ? Wie gesagt - dass was man aus meiner Sicht gut finden kann - das habe ich schon angeschaut.
Wäre dankbar für Eure Hilfe - sonst würde ich Ihr die BuGa empfehlen mit einer Rhein-Schiffahrt oder Passau mit Donaufahrt (ist nicht ironisch gemeint).
LG Marion