• carina220
    geschrieben 1563343839786 , zuletzt editiert von carina220

Hallo liebe Kreuzfahrer,

wir planen für den Sommer 2020 oder 2021 eine Britannien Reise und würden uns über Empfehlungen freuen. Unsere erste 1. Kreuzfahrt war mit Mein Schiff und naja das war nicht so ganz was wir wollten. Gierige und peinliche Touristen in Restaurants und Bars sind nicht so unseres.

Wir würden eine Reederei bevorzugen mit kleinerem Schiff und etwas angenehmeren Publikum als den "All-inclusive gehört ausgenutzt bis zum bitteren Ende" - Typ. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Wir legen Wert auf gutes Essen und Sauberkeit, Shows etc. interessieren uns weniger. Es muss auch nicht AI sein

Danke für eure Tipps

• cjmddorf
    geschrieben 1563367325786 , zuletzt editiert von cjmddorf

Ich würde dann mal bei Seabourne reinschauen 

alternativ Europa 2.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1563387533362

Ui, Seabourn und Hapag sind natürlich schon hochpreisig. Interessant finde ich die Touren von Cunards "Queen Victoria" im nächsten Jahr, Celebrity Cruises und Princess Cruises.

• Lavandula
    geschrieben 1563604315268

@carina220 sagte:

.... Mein Schiff .... nicht so ganz was wir wollten.... Gierige und peinliche Touristen.....

...... bevorzugen kleinere(m)s Schiff und etwas angenehmeren Publikum als den "All-inclusive gehört ausgenutzt bis zum bitteren Ende" .... legen Wert auf gutes Essen und Sauberkeit, Shows etc. interessieren uns weniger......

@Lavandula : Hallo @tancarino, das liest sich doch so, als möchte @carina220 in ruhiger, eleganter, kultivierter Atmosphäre mit wenig Mitreisenden auf einem (sehr übersichtlich großen!?) kleinerem KF-Schiff cruisen ....und da sind die Preise nun 'mal andere als z.B. bei TUI, AC ,Costa ,MSC u.ä....Ich vermute aber, dass das der Fragestellerin auch bewusst ist!?

LG @Lavandula

• cjmddorf
    geschrieben 1563607638688 , zuletzt editiert von cjmddorf

Um preislich etwas im rahmen zu bleiben böten sich z b noch die folgenden konzepte an:

MSC Yacht Club

MS X Lounge

Norwegian The Haven

das sind schiff im schiff bereiche die einem die nötige ambiente bieten.

ich gehe aber davon aus, dass der TE nichts mehr von sich hören lässt, nachdem er seinen frust rausgelassen hat.

ich falle doch immer wieder drauf rein. TE ist angemeldet seit 2007, hat 2 beiträge und ich depp antworte.

er hätte bei MS vor ort ja auch mal die X Lounge austesten können. Da fehlt es an nichts.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • carina220
    geschrieben 1564552922809

Danke für eure Antworten,

mir ist durchaus bewusst, dass mehr Luxus dtl.mehr kostet.

Die Routen und Schiffe der Hapag sind tatsächlich sehr schön und werden auch nächstes Jahr getestet werden

Yacht Club oder XLounge sind nicht das gewollte, ich hätte gerne das ganze Schiff so und nicht nur einige Bereiche

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!