Hallo, jetzt versuche es es mit einem "eigenen" Thread!
Wir machen zu o.a. Zeitpunkt eine 14-tägige Kreuzfahrt in die südliche Karibik. Wer fährt mit? Wir würden uns freuen ein paar Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden!!
Andrea
Hallo, jetzt versuche es es mit einem "eigenen" Thread!
Wir machen zu o.a. Zeitpunkt eine 14-tägige Kreuzfahrt in die südliche Karibik. Wer fährt mit? Wir würden uns freuen ein paar Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden!!
Andrea
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf dass bei 2000 Mitreisenden ein Holidaychek Forum Fan dabei ist?? Oder???
Andrea
........ wollte natürlich nur meinen Beitrag wieder auf die erste Seite bekommen ...........
Hallo Andrea - da sind wohl alle an einem anderen Datum an Bord... Aber es hat ja noch etwas zeit bis dahin - nur nicht aufgeben....
Und nicht vergessen - am 23. April beim Aussteigen schön aufräumen - damit ich auf ein sauberes Schiff gehen kann...
Gruss Markus
Versprochen!!! Und danke, dass du meinen Beitrag wieder nach vorne geholt hast..........
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
ich bin auch ab 9.4. auf der Celebrity Constellation. Bist Du mit Deinem Partner oder einer Freundin unterwegs? So, wie es momentan aussieht, muss ich die Kreuzfahrt wohl alleine antreten und würde mich freuen, vorab Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Unternehmungen zu planen.
Susanne
JUHU, jetzt hab ich ja gar nicht mehr damit gerechnet! Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und freu mich natürlich dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Andrea
Schön, dann sind wir ja mindestens schon mal drei. Ist noch jemand dabei?
Hallo!
Ich war seit langer Zeit mal wieder im holidaycheck-Forum: Ja, wir sind auch auf der "Connie" ab dem 9.4.
Wir sind schon sehr gespannt - 14 Tage Karibik....
Grayjay
Hallo,
ich freue mich, dass Ihr auch dabei seid. Wo kommt Ihr her? Ich bin aus Düsseldorf und Mitte 40.
Ich war schon mal eine Woche auf Kreuzfahrt in der Karibik unterwegs. Das war definitiv zu kurz. Zwei Seetage vorweg, zwei Seetage danach. Da bleibt nicht viel Zeit für die Inseln. Deswegen jetzt das volle Programm. Freue mich auch schon sehr.
Viele Grüsse
Susanne
Hallo Grayjay,
wer steckt denn hinter diesem Namen??
falls du Lust hast Susanne oder mir (.... wir haben uns schon mittels email unterhalten verstehen uns sicher gut und freuen uns schon aufs persönliche kennenlernen....) vorher Kontakt aufzunehmen schick uns auf eine PN und gemeinsamen Unternehmungen steht dann nichts mehr im Wege oder??
Liebe Grüße aus Österreich
Andrea (..... auch Mitte 40ig aber ein bisschen drüber.........)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!