• chrisda25
    geschrieben 1331654432000

Ich werde vom 7. - 21. April 2012 mit der Celebrity Constellation eine Kreuzfahrt in der südlichen (Aruba - Curacao -  Grenada - Barbados - St. Lucia - Antigua - St. Maarten - St. Thomas) Karibik machen.

Ich suche nette Leute, die Lust haben z. B.: gemeinsame Landausflüge zu machen.....

Oder hat jemand gute Tipps. Das wäre toll !!

Leider werde ich meine Kreuzfahrt nun alleine antreten müssen....Hat da vielleicht jemand Erfahrung auf der Constellation ??? Ich bin Anfang 50 .... muss ich da vormittags in den Kindergarten :-))

Freue mich sehr über Infos und Hinweise und sag schon mal DANKE

chrisda25

• karlgold
    geschrieben 1331661730000

Hallo Christa fr den ersten teil Deiner  Frage gibt es in der Übersicht einen Treffpunkt Thread auch für Cellebrity. Bitte hier nochmal posten wegen treffen

http://www.holidaycheck.de/thema-Celebrity+Kreuzfahrten+Wer+wann+und+wo+Nur+fuer+Reisedaten-id_146245.html

Tipps findest Du zum Beispiel hier

https://secure.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?page=3&action=poireviews&orderId=0#paginateAnchor

Für Barbados, Antiqua, St. Thomas St. Lucia, usw.

Und wenn Du Englisch spricht brauchst Du Dir kein Sorgen zu machen Du wirst mehr Leute im Lift kennenlernen als in in einer deutschen Großstadt im Jahr.

Ein Lächeln im Gesicht voraus gesetzt.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • wschiro
    geschrieben 1331664146000

Hallo Christa,

Auf Grenada bietet Celebrity eine Tour  zur muskatnussfabrik an, ist kombiniert mit einer Inselrundfahrt. Die lohnt sich.

Und bring mir ein Glass nutmeg-gelee mit. Das ist lecker.

Zu den anderen Inseln will ich nichts weiter sagen, willemstad auf Curaçao am besten zu Fuß, gibt viel zu sehen.

Grüße

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • mcgee
    geschrieben 1331664344000

Hallo,

mit dem zweiten Link von Werner ist das so eine Sache. Es kommen nämlich nicht Werners sondern die eigenen Reisetipps... ;)

Für die gesuchten Inseln muß man z.B. auf dieser jetzt geöffneten Seite oben in den Kasten den jeweiligen Ort eintragen und auf SUCHEN drücken. Neben Hotels, usw. kommen dann beim Runterscrollen auch die Reisetipps. Wenn man Glück hat findet man auch die Tipps von Werner.

z.B.:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Tour+Ausflug+Eine+schoener+Landausflug+zu+einem+tollen+Strand-ch_rt-id_63590.html

• karlgold
    geschrieben 1331681261000

siehste mcgee das kommt wenn man mal faul ist, dachte ich kann mir die links einzeln

ersparen  mit url und so danke für den Hinweis.

Aber wer will kann auch auf mein Foto klicken dann meine Beiträge dann auf Reisetipps und  ein zwei Seiten zurück.da stehen sie alle.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!