• heike17
    geschrieben 1296600779000

Hallo Ihr Glücklichen,

wir sind gerade vor einer Woche von unserer Kreuzfahrt mit der Celebrity Millenium zurückgekommen. Am Liebsten würde ich mit euch gerade noch mal fahren , so schön wars !!! Wir hatten die 10 Nächte Reise und alles war so wie es sein soll und noch viel besser . Angefangen von der Einreise über Philadelphia mit  nur 1:50 Umsteigezeit die reibungslos geklappt hat(vorab viel schlotter ....!), tolle Balkonkabine, Service ohnegleichen , sehr nette Bekanntschaften direkt schon auf dem Hinflug und viele weitere noch auf dem Schiff ..... Essen super lecker , von den Cocktails ganz zu schweigen...Sail away Partys super ....und und und

Unsere erste Kreuzfahrt war ein Traum ! Fürchte nur , die Maßstäbe sind für weitere (wir sind infiziert! ) ziemlich hoch gesteckt  ;)

Wetter war auch klasse , Wellen gabs nur als Dauerwellen, also keine Ausfälle..

Wünsche euch ganz viel Spaß

Lieben Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • mcgee
    geschrieben 1296675436000

Hallo Heike,

schön, daß es Euch gefallen hat. Aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet ;) .

Nach Italdampfer, paarmal AIDA, NCL und letztes Jahr Millenium,

fahren wir dieses Jahr wieder...

Ein besseres P/L-Verhältnis wird man sehr schwer finden.

LG

• Reisebiene1
    geschrieben 1296682656000

Ich war ja auch Ersttäter auf der Millie, aber leider fährt sie dieses Jahr im Herbst nicht mehr längere Kreuzfahrten, nur noch 4 bzw. 5 Nächte. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar.

• mcgee
    geschrieben 1296686747000

Hallo,

das habe ich mir mal im Plan angeschaut. Ich bin etwas schockiert.

Diese kurzen Routen könnte man zwar zusammenfassen, aber sind lange nicht so attraktiv wie eine Rundreise. Dann muß ich wieder suchen...

Wer bietet denn noch 10-12-tägige Rundreisen mit max. 2 Seetagen ?

Ich muß wohl einen neuen Thread aufmachen ;) .

LG

• heike17
    geschrieben 1296687534000

Habe auch schon alles durchforstet für eine Kf im Oktober (z. B.12 Tage östliches Mittelmeer mit der Constellation) oder Anfang Dezember.

Aber etwas vergleichbares konnte ich nicht finden. Schon gar nicht in einer Balkonkabine. Wenn es preislich einigermaßen noch im schmerzfreien Bereich bleiben soll, dann gibts höchstens eine Innenkabine. Oder hat jemand von euch einen Tipp ?

LG Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!