Hallo Sasa,
Danke für den Hinweis, hatte ein "s" zuviel im ürsprünglichen Link und dann dach den Fehler korrigeirt, konnte aber den Link nicht mehr ändern.
Auf ein neues
Gruß
Werner
Hallo Sasa,
Danke für den Hinweis, hatte ein "s" zuviel im ürsprünglichen Link und dann dach den Fehler korrigeirt, konnte aber den Link nicht mehr ändern.
Auf ein neues
Gruß
Werner
Mensch, Dieter, was habt ihr beiden denn mit dem armen Rasen gemacht!!! Der sah im April 2010 aber deutlich besser aus !!
Dieter´s link einfach markieren, kopieren und dann in die Adresszeile des Browsers einfügen. Bei mir geht er.
Werner, Dein Link geht bei mir leider auch nicht.
Gruß
Carmen
Werner,
sorry, aber da is kein Link . Und auf den Bildschirm drücken hilft auch nicht
.
Gruß
Carmen
diesmal hatte ich "url" großgeschrieben
neues Versuch
auf der Eingabeseite wurde es richtig angezeigt
Gruß
Werner
Jetzt klappt´s wieder !!
Ich schaffe es überhaupt nicht mehr Text mit Links zu hinterlegen. Ich drücke den Icon oben, kopiere den Link rein, drücke auf o.k. und es passiert gar nichts mehr.
Gruß
Carmen
@ Carmen vor dem kopierten Link ein(url= Text/link) und den Hinweis mit(/url) abschließen.
WICHTIG die von mir geschriebenen runden Klammern durch eckige ersetzen durch drücken von Alt Gr und Klammer.
dann geht es ..oft;-))äh meistens
Werner
..... danke Werner, hat nun geklappt.
Die Bilder haben mich doch sehr verunsichert.
Habe kurzerhand die Kabine umgebucht, sind
nun auf dem gleichen Deck im vorderen Bereich
Backbord ohne Überstand.
Danke für Eure Beiträge!!
Grüße
sasa
Nun sasa ,
ich denke das hast Du gut gemacht, und wenn Du bei Antritt der Reise vor Betreten des Schiffes nach oben blickst kannst Du ja mal an uns denken, (und wenn Du magst mal posten.)
Tolle Reise!! ein Atlantik steht bei mir noch auf dem Wunschzettel.
Gruß
Werner
Sasa,
damit solltest Du nun gar keine Probleme mehr haben!
Werner,
mich nervt, dass der Icon nicht mehr funktioniert seit der letzten Umstellung hier (aber dafür haben wir ja nun massenweise Werbelinks im Text...). Den HTML-Code könnte ich auch machen, ist mir aber zu umständlich.
Gruß
Carmen
Hallo, tut mir echt leid dass der Google picasa link Probleme bereitet, es kann sich jeder gerne bei mir melden, dann schicke ich die URL nochmal einzeln zu.
Werde am Wochende auch noch mehr Bilder und kleine Videos hochladen.
Probiert mal den:
https://picasaweb.google.com/107289430901088544193
Ich freue mich auch immer wenn mir jemand seine Bildersammlung schickt oder postet.
@ Carmen mit dem Rasen hast Du völlig recht, grosse gelbe Flecken, diverse Bereiche mit Band abgesperrt und vor dem Betreten geschützt, mal sehen wie lange Celebrity dies noch mitmacht, sind so viele grosse Flächen auf dem Schiff leider nicht richtig genutzt.
Die Rasensorte wurde ja seit der Solstice auch gewechselt, aber gebracht hat das nichts.
Dies ist aber auch meine ich der einzigste kritische Punkt , ansonnsten sind die Celebrity Schiffe traumhaft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!