Da kann man doch eigentlich nix falsch machen, oder?
Concierge Garantie-Kabine Silhouette?
-
geschrieben 1305386722000
-
geschrieben 1305391130000
Nochmal hallo mannipower,
habe ich mir auch schon überlegt. Ich würde es bedenkenlos machen, wenn die Termine zu meiner Jahresplanung passen würden.
Welche KF hast du denn ins Auge gefasst?
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1305393113000
mannipower,
nee, nicht wirklich! Concierge Class hat einige Vorteile gegenüber der normalen Balkonkabine. Wir hatten eine auf der Summit. Auf den Solstice-Class Schiff gibt es aber leider einen abnehmbaren Brausekopf in der Dusche erst ab der Aqua Class (auch wenn´s anders auf der Website steht).
Zusätzliche Goodies der Concierge Class:
Hors D´Ouevres jeden Abend
Obstkorb, der nachgefüllt wird
eine Flasche Sekt zur Begrüßung
dickere Bademändel
frische Blumen
eine Auswahl verschiedener Kopfkissen
Wasser in der Thermoskanne
eine stabilere Tasche
erweiterte Room-Service-Karte für´s Frühstück (leckere Smoothies)
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1305487025000
@ginus sagte:
Nochmal hallo mannipower,
habe ich mir auch schon überlegt. Ich würde es bedenkenlos machen, wenn die Termine zu meiner Jahresplanung passen würden.
Welche KF hast du denn ins Auge gefasst?
ginus
Wir haben inzwischen gebucht. am 27.9. von Rom für 13 Tage.
Es gab noch einen €100 Kennenlerngutschein und wir haben für die
Concierge-Kabíne nach meiner Meinung süße €979 pro Person gezahlt.
Grüßle
-
geschrieben 1305503640000
Hallo,
ja, dieses Angebot meinte ich schon auch, wenn auch ich mich für die Reise die erst am 10.10.11 beginnt interessierte. Aber deine Kreuzfahrt ist wohl mit 13 Nächten eine der längsten. Ich denke ich weiß wo du gebucht hast.
Ich konnte auch nicht umhin die dort " übers Wochenende geltenden Preise " süß zu finden. Aber leider, leider mit dem Termin klappt es nicht bei uns. Aber gut, für mich jetzt erst mal im Juli 9 Tage Ostsee mit KF ab Stockholm.
Also freue dich über dein "Schnäppchen". Wirst du dann wenigstens an der Taufe teilnehmen?
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1305532739000
@ginus sagte:
Hallo,
ja, dieses Angebot meinte ich schon auch, wenn auch ich mich für die Reise die erst am 10.10.11 beginnt interessierte. Aber deine Kreuzfahrt ist wohl mit 13 Nächten eine der längsten. Ich denke ich weiß wo du gebucht hast.
Ich konnte auch nicht umhin die dort " übers Wochenende geltenden Preise " süß zu finden. Aber leider, leider mit dem Termin klappt es nicht bei uns. Aber gut, für mich jetzt erst mal im Juli 9 Tage Ostsee mit KF ab Stockholm.
Also freue dich über dein "Schnäppchen". Wirst du dann wenigstens an der Taufe teilnehmen?
ginus
Wir sind vor 2 Wochen mit der Equinox in der Karibik unterwegs gewesen. Ein traumhaftes Schiff. Deswegen mußten wir die Silhouette buchen. Und das Wetter in der Gegend scheint im September/Oktober noch bei über 20 Grad zu sein.
KF ab Stockholm hört sich auch super an. Auch mit Celebrity. Unglaublich, was die
für Preise machen können.
Concierge-Kabine für unter €1000. Für 2 Wochen. Unglaublich...
Taufe bin ich am Überlegen. Aber ich wohn am anderen Ende von Deutschland. Habe
mir auch das Musikfestival in Papenburg überlegt. Aber noch schlechter hinzukommen.
Schönen Wochenanfang.
Manni
-
geschrieben 1305561453000
Hallo mannipower,
wir sind zur gleichen Zeit (27.9.- 10.10.)auf der Silhouette
!
Der günstige Preis für die Balkonkabine hat uns bewogen, unsere ursprünglich gebuchte Cruise mit der Mariner otS spontan umzubuchen ! Celebrity war uns dann doch lieber ....
Von welchem Flughafen reist ihr an ?
Wir haben uns für my time dining entschieden , wie haltet ihr es damit ?
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1305672017000
Hallo Manni,
nein, (leider) nicht mit der Celebrity sondern mit der großen Schwester RCI. Muss ja diesen Teil der Familie auch mal kennenlernen, nachdem ich bis jetzt nur Celebrity und Azamara kenne. Und so werden es dann auch evtl. mal die Pullmantour-Cruises und "Mein Schiff" sein, denke ich mal. Nicht zu vergessen die X-pedition wenn die denn mal vernünftig buchbar ist.
Im östlichen Mittelmeer waren wir 2 mal auch Ende Oktober unterwegs mit durchweg schönem Wetter im südlichen Teil, Canakkale und Istanbul mal ausgenommen, was aber nur eine schlechte Tagesform war.
Taufe und/oder Emsüberführung (letzteres egal welches Schiff) spukt mir auch schon lange im Kopf rum, aber auch ich wohne elend weit weg von Papenburg (auch anderes Ende der Republik).
Also nochmal gaaaaanz viel Spaß, auch dir "heike17". Es kann nur gut werden.
ginus
geschrieben 1308160150000
@heike17 sagte:
Hallo mannipower,
wir sind zur gleichen Zeit (27.9.- 10.10.)auf der Silhouette
!
Der günstige Preis für die Balkonkabine hat uns bewogen, unsere ursprünglich gebuchte Cruise mit der Mariner otS spontan umzubuchen ! Celebrity war uns dann doch lieber ....
Von welchem Flughafen reist ihr an ?
Wir haben uns für my time dining entschieden , wie haltet ihr es damit ?
Gruß
Heike
Hallo Heike 17, wir fahren die Jungfernfahrt der Silhouette (von Hamburg nach Rom). Vielleicht eine dumme Frage aber wo bekommt man denn diese 14 Tägige Conciege-Class Angebote für unter € 1000,-?
Gruss, Leon
-
geschrieben 1308173633000
Hallo Manni,
wir fahren später, also am 31.10 wir mit der Equinox ab Rom /Civittavecchia 7 Tage auch in in der "Hausmeister" Klasse.
Wird unsere 1. Balkon Kabine für den Preis war es ein Muß.
Wir freunen uns schon auf das erste Glas Sekt auf dem Balkon.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt