Costa Allinklusive Paket im Dollarraum unbedingt vorher buchen!!

• karlgold
    geschrieben 1423255549000

danke Carmen, hatte ich auch so grob in Erinnerung. 

ist es eben dann nicht.

habe schon überlegt ob die Amerikaner mehr trinken und deshalb mehr verlangt werden muss, wenn man die AI Pakete von den anderen amerikanischen Gesellschaften im Preis vergleicht könnte so etwas sein.

Und Costa betreibt ja extrem unterschiedliche Preispolitik in verschiedenen Ländern. Warum dann nicht bei Getränkepaketen.

Viel Trink viel Geld.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • karlgold
    geschrieben 1424425845000

Nachdem ich gestern noch einmal mit Kopie Costaclub erneut nachgefragt wurde der Eingang meiner E-Mail vom 6.2 bestätigt, der Vorgang würde etwa 4 Wochen zur Bearbeitung dauern schau mer mal. Ob die 4  Wochen ab dem 6. oder zu gestrigen Datum sind. Und was dabei heraus kommt.

Freundliche Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • karlgold
    geschrieben 1425468041000

Gerade heute um 11:01 Uhr habe ich noch einmal eine Erinnerungs E-Mail geschickt, und exakt um die selbe Zeit eine Antwort von Costa bekommen.

der zuviel bezahlte Betrag von 124 Euro wird zurück erstattet.

So hatte ich das auch erwartet, vielleicht etwas schneller. Aber ich bin zufrieden.

Schöne Cruise

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!