Costa hat entschieden Istanbul und Izmir mit der NeoRomantica nicht anzufahren, dafür wird Rhodos und Piräus angesteuert. was werden wohl die anderen Gesellschaften machen.??
Costa streicht Istanbul und Izmir
-
geschrieben 1439841195000Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
-
geschrieben 1439842392000man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
-
geschrieben 1439845661000
Tja, die (Reise-)Welt wird langsam wieder kleiner. Irgendwann können wir alle nur noch nach Malle fahren...
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1439850042000
Glaube kaum, daß sie da was machen, oder hatten sie jetzt im Februar auch was gemacht? Dazu noch liegt der Cruisehafen doch ne gute Ecke weg und man muß in Bangkok ja nicht gerade an den Siam Square.
Werner, schau mal in Deine PN, hätte da vielleicht was für Dich, kann Dir aber per PN wahrscheinlich frühestens morgen antworten, falls Du noch Fragen hast, da ich da momentan nur einmal am Tag reinkomme
-
geschrieben 1439850109000
Habe gerade gelesen Aida hält auch Abstand zu Istanbul. Schade und verständlich zugleich.
Wer mag schon we in Tunesien anders als mit dem vorgesehenen Flieger zurück kehren.
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1439906078000
tja, mich hat es nun auch getroffen Costa Delizosa, Abfahrt 16.11 von Venedig, Schiff sollte 3 Tage in Istanbul liegen, und eine Freundin feiert runden Geburtstag und hat für die ganze Familie gebucht, alle wollten Istanbul. Aber die neuen Häfen sind auch nett, Korfu, Malta, Split, Kotor und zwei Häfen auf Sizilien. Saftey first!
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1439909706000
Überflüssiges Zitat entfernt!
@karlgold
So ging es uns letztes Jahr mit Ägypten und Israel.
Nachdem auf der Aida Bombenstücke gelandet waren war die Route ganz schnell anders.
-
geschrieben 1439914377000
Genau diese Tour wollten wir auch buchen, haben uns aber dann doch dagegen entschieden.
Hat Costa irgendwas angeboten - ist ja schon eine wesentliche Änderung eines Reisebestandteiles.
3 Tage Istanbul wäre für uns auch das ausschlaggebende Argument für diese Reise gewesen.
Gruß,
Peter
-
geschrieben 1439924010000
xx Zitat gelöscht xx, da du auf einen Beitrag Bezug nimmst, der hier auf der Seite steht, reicht ein @ Zeichen und Username
martinagans:
Hi, wieso wisst Ihr das schon? Seid Ihr von Costa informiert worden? Aida zackelt nämlich rum. Unsere Reise geht am 28.08.15 los und wir haben noch überhaupt keine Info. Die Umroutung gilt z.Zt. nur für die derzeit stattfindende Reise. Auf Anfrage wird man vertröstet: man entscheide nach der aktuellen Sicherheitslage.
Ich bin total angenervt, hätte gerne eine Enscheidung damit ich Ausflüge etc. buchen kann.
Viele Grüße
Beate